Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Provisorien halten länger!

In Gedenken an all die Provisorien, die immer viel länger halten, als man jemals geglaubt hat und die man doch niemals e

por DieLala     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.271' E 008° 47.516' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. septiembre 2008
 Publicado desde: 03. agosto 2009
 Última actualización: 28. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8C0E
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In Gedenken an all die Provisorien, die immer viel länger halten, als man jemals geglaubt hat und die man doch niemals entfernt!

Dieses Provisorium hält nun schon seit Anfang der 70er Jahre und sollte eigentlich ursprünglich durch eine richtige Brücke ersetzt werden, samt Straßenumbau und allem Drum und Dran.

Nun steht schon seit Ewigkeiten diese "Behelfsbrücke" da, über die jedermann spottet - und sie steht da schon viel länger als ich auf dieser Welt weile. Daher amüsiere ich mich immer königlich darüber, wann immer ich sie überquere.

Blick über die Brücke, das Provisorium

Daher widme ich meinen ersten Cache all den Provisorien, die es so gibt. - Vom Regierungssitz in Bonn, über die vielen mit Panzertape geklebten Kabel, Pavillons, Fahrräder (...), den mit Kabelbindern festgezurrten Hosen als Gürtelersatz, dem "Patex", der meine eigentlich eines Schusters bedürftigen Lederschuhe mit ihren Sohlen verbindet und zusammen hält und und und...

Euch fallen da bestimmt tausend Dinge ein.  ;) - Ein kleine McGuyver steckt ja in jedem von uns ;).

Wenn Ihr loggt, wäre es toll, wenn Ihr kurz von Eurem persönlichen Lieblings-Provisorium berichtet und/oder ein Foto davon einfügt! :)

Viel Spaß bei diesem kleinen Cache in der Nähe von Lieme!

DieLala

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte betretet den gesperrten Teil der Brücke nicht! Hier seid Ihr ganz falsch! Sucht bitte auf dem eigentlichen Provisorium, welches auch befahren werden darf!

PS: Erstmal habe ich eine ganz provisorische Filmdose angebracht, die ich dann irgendwann durch eine richtige Dose ersetzen werde. Vielleicht. ;)

Imagenes

Alte Mühle
Alte Mühle
Betreten verboten!
Betreten verboten!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Provisorien halten länger!    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Auf netter Runde mit Mönchen811 zusammen gesucht und gefunden! Schönes Wetter und gute Laune haben uns begleitet ;-)

encuentran 11. enero 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

Gefunden mit Lagrave97
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Imagen para el log de entrada
...und gefunden!...und gefunden!

encuentran 24. diciembre 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Spannendes Bauwerk. Dose schnell gefunden.
TFTC

encuentran 17. octubre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Beim legen des Caches dabei gewesen und nun dann auch endlich geloggt :-).
Da mein Lieblingsprovisorium erst noch gefotografiert werden muß, ist das erst einmal ein provisorisches Log ;-). Fotos folgen.
Das tolle an dieser Brücke sind die Hebel zum auseinanderschrauben. Das muß doch der Dorfjugend in den Fingern brennen, diese Brücke zum Jux auseinander zu schrauben.
Danke für den Cache, provisorische Fotos folgen ;-). die Schokokekse

Imagen para el log de entrada
Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 1Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 1
Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 2Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 2

encuentran 12. octubre 2008 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 October 12, 2008 by AragornsQuad

Den Spruch eines Architekten werde ich nicht vergessen. „Bitte bauen sie das Provisorium so wie immer. Stellen sie sich vor, es müsste für immer halten.“ Und so geschieht es dann auch meistens.
Eine tolle Cache Idee.
Aber bitte nicht die Fotos als Inspiration für eigene neue provisorische Basteleien nehmen.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad