Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BaumTrio

 mein erster versteckter Cache

von Naddi-92     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.422' E 012° 33.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. August 2009
 Gelistet seit: 03. August 2009
 Letzte Änderung: 05. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C11

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen Uhlmannsdorf und Frohnsdorf verläuft der Wiesebacher Weg, auf der Flachen Grasfläche (damals noch mit Betonplatten) startete zu DDR-Zeiten das Düngerflugzeug für die umliegenden Felder.
Auf der Wiese gegenüber weideten die Kühe der örtlichen LPG.

Viel Spaß beim Suchen und bitte wieder gut verstecken, da Reinecke Fuchs hier des Nachts sein Unwesen treibt und den Cache bereits schon einmal geplündert hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BaumTrio    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WR49) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. September 2011 radiooperator hat den Geocache gefunden

Den hab ich mal eben neben der Arbeit gemacht.

War leicht zu finden.

Grüße vom Radiooperator

gefunden 10. April 2011 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

Cache mit einigem Spaß bei wunderschönem wetter geborgen!

Allerdings ist der Cachebehälter leicht beschädigt, aber wasser ist noch keins drinn...

in:smart

out:puzzle

 

Simsonfahrer

gefunden 27. Februar 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

11.15 Uhr gut gefunden. Ein Platz, der einen Cache verdient! Scheinbar trivial, aber letztendlich durchaus zu empfehlen. Ich nahm dort einen kleinen Imbiss, lies den Blick schweifen und fuhr nach der kleinen Pause entspannt in Richtung Heimat! Bei etwas freundlicherem Wetter ist es dort bestimmt sehr schön. Danke fürs Zeigen und weiterhin Happy Hunting! Der Eberolf

gefunden 25. August 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Ein Schneemann stammt aus Ziegelheim, und muß nun auch hier mal suchen. War kein Problem. Sehr schönes Versteck.

War früher als Kind immer mal auf dieser Wiese und Füchse gab es auch schon