Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

BaumTrio

mein erster versteckter Cache

by Naddi-92     Germany > Thüringen > Altenburger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.422' E 012° 33.566' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 03 August 2009
 Listed since: 03 August 2009
 Last update: 05 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C11

9 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
124 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zwischen Uhlmannsdorf und Frohnsdorf verläuft der Wiesebacher Weg, auf der Flachen Grasfläche (damals noch mit Betonplatten) startete zu DDR-Zeiten das Düngerflugzeug für die umliegenden Felder.
Auf der Wiese gegenüber weideten die Kühe der örtlichen LPG.

Viel Spaß beim Suchen und bitte wieder gut verstecken, da Reinecke Fuchs hier des Nachts sein Unwesen treibt und den Cache bereits schon einmal geplündert hat.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BaumTrio    Found 9x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 July 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WR49) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 29 September 2011 radiooperator found the geocache

Den hab ich mal eben neben der Arbeit gemacht.

War leicht zu finden.

Grüße vom Radiooperator

Found 10 April 2011 Simsonfahrer found the geocache

Cache mit einigem Spaß bei wunderschönem wetter geborgen!

Allerdings ist der Cachebehälter leicht beschädigt, aber wasser ist noch keins drinn...

in:smart

out:puzzle

 

Simsonfahrer

Found 27 February 2011 Eberolf found the geocache

11.15 Uhr gut gefunden. Ein Platz, der einen Cache verdient! Scheinbar trivial, aber letztendlich durchaus zu empfehlen. Ich nahm dort einen kleinen Imbiss, lies den Blick schweifen und fuhr nach der kleinen Pause entspannt in Richtung Heimat! Bei etwas freundlicherem Wetter ist es dort bestimmt sehr schön. Danke fürs Zeigen und weiterhin Happy Hunting! Der Eberolf

Found 25 August 2010 Schneemänner found the geocache

Ein Schneemann stammt aus Ziegelheim, und muß nun auch hier mal suchen. War kein Problem. Sehr schönes Versteck.

War früher als Kind immer mal auf dieser Wiese und Füchse gab es auch schon