Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Old Springrad

by kreote     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.304' E 009° 37.171' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 500 km
 Hidden on: 02 August 2009
 Listed since: 03 August 2009
 Last update: 04 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8C15
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
291 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Parken könnt Ihr bei 52° 25.410 009°37.255

Willkommen zu meinem Ersten Cache.
Dies ist ein einfache Tradi der schnell zu heben ist.

In der Nähe ist die Autobahn A2 und dort war mal eine schöne enge Brücke für die Garbsener unter uns.
Jetzt ist ja durch die A2 Erweiterung die Brücke an der Schönebecker Allee.....

Also wer sich noch an die "ALTE" Springradbrücke erinnert, der sollte sich diesen Cache nicht entgehen lassen.

Viel Spaß
TEAM KREOTE

Additional hint   Decrypt

Ibefvpug! Avpug noehgfpura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Old Springrad    Found 29x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 January 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPNM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet und nun möglicherweise ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 03 March 2016 Gonzo31535 found the geocache

Die Sonnenstrahlen schnell ausgenutzt um hier nach der Arbeit vorbei zu schauen und zu loggen. Interessanter Ort! Lochstreifen sind aber sehr durchweicht. DFDC

Found 14 February 2016, 21:23 Macomano found the geocache

Heute haben wir dieser Dose einen Besuch abgestattet. Bei beginnendem Regen konnten wir den Ersatz-Logstreifen signieren.
DfdC, unser OC-Fund #8

Not found 23 August 2015, 16:30 Gimli/Casper did not find the geoacache

Leider nicht erfolgreich gewesen...

Found 07 August 2015, 21:00 Eilie und Co found the geocache

Auch wenn es fast 32° sind, bin ich mit Vampirschwester heute auf Dosenjagd. Auf dem Rückweg ging es noch hier vorbei. Schönes "ruhiges" Plätzchen für die Dose. Ich las mir noch das Listing durch, da schrie schon die Dirn - 'Ich hab sie schon.'

DfdC