Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Old Springrad

por kreote     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.304' E 009° 37.171' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 500 km
 Ocultos en: 02. agosto 2009
 Publicado desde: 03. agosto 2009
 Última actualización: 04. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC8C15
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
291 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt Ihr bei 52° 25.410 009°37.255

Willkommen zu meinem Ersten Cache.
Dies ist ein einfache Tradi der schnell zu heben ist.

In der Nähe ist die Autobahn A2 und dort war mal eine schöne enge Brücke für die Garbsener unter uns.
Jetzt ist ja durch die A2 Erweiterung die Brücke an der Schönebecker Allee.....

Also wer sich noch an die "ALTE" Springradbrücke erinnert, der sollte sich diesen Cache nicht entgehen lassen.

Viel Spaß
TEAM KREOTE

Ayuda adicional   Descripción

Ibefvpug! Avpug noehgfpura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Old Springrad    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. enero 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPNM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet und nun möglicherweise ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. marzo 2016 Gonzo31535 ha encontrado el geocache

Die Sonnenstrahlen schnell ausgenutzt um hier nach der Arbeit vorbei zu schauen und zu loggen. Interessanter Ort! Lochstreifen sind aber sehr durchweicht. DFDC

encuentran 14. febrero 2016, 21:23 Macomano ha encontrado el geocache

Heute haben wir dieser Dose einen Besuch abgestattet. Bei beginnendem Regen konnten wir den Ersatz-Logstreifen signieren.
DfdC, unser OC-Fund #8

no encontrado 23. agosto 2015, 16:30 Gimli/Casper no han encontrado el geocaching

Leider nicht erfolgreich gewesen...

encuentran 07. agosto 2015, 21:00 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Auch wenn es fast 32° sind, bin ich mit Vampirschwester heute auf Dosenjagd. Auf dem Rückweg ging es noch hier vorbei. Schönes "ruhiges" Plätzchen für die Dose. Ich las mir noch das Listing durch, da schrie schon die Dirn - 'Ich hab sie schon.'

DfdC