Buscar Waypoint: 

archivado

 

Eckerbäum

por Kalle Blomquist     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.936' E 010° 01.295' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 03. agosto 2009
 Publicado desde: 04. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8C1C

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Endlich kann ich euch unsere altehrwürdige Rotbuche vorstellen.
Sie hat schon gestanden, als Kolumbus Amerika "entdeckt" hatte, als die Kroaten im 30-jährigen Krieg anno 1637/38 Datterode brandschatzten und plünderten.
An ihrem Fuß wurden 2 Deutsche Soldaten von amerikanischen Soldaten im April 1945 erschossen.
Sie hätte viel zu erzählen, könnte sie unsere Sprache sprechen.

Ihr Alter wird auf ca. 400 Jahre geschätzt. Der Stammumfang beträgt stolze 4,68 m !!
Natürlich ist sie als Naturdenkmal eingestuft. Die Unbilden des Wetters haben ihr schon viel abverlangt, aber sie steht wie eh und je. Hoffentlich noch sehr lang!

 

Die oben genannten Koordinaten bringen euch zu einem Parkplatz. Hier sollte euer Auto auch bleiben, da in der Nähe des Finals nicht geparkt werden kann.

Die oben genannten Koordinaten sind aber auch die erste Station!Hier müsst ihr nach den koordinaten für den Final suchen!!!!

 

Genießt ihr die selbe Sicht wie auf dem Foto, so  liegt der Cache hinter euch - und ihr habt ein verfressenes Pferd dabei, dass beim Caches verteilen hilft Wink!

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Gerccrafghsr
Svany: Va qre Uüggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick zum Eckerbäum
Blick zum Eckerbäum

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eckerbäum    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24T49) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass bei diesem Multi Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. febrero 2014 GG WG ha encontrado el geocache

Wir simd im Team losgezogen um ein paar Dossen zu finden.
DFDC sagt GG WG

encuentran 03. octubre 2013 Slow ha encontrado el geocache

Nach der Wetterunde ging es noch mal nach Datterode um noch einige Caches zu loggen, die ich beim letzten Besuch nicht mehr geschafft habe.
Am Parkplatz stand ich auch schon mal da hab ich doch garnicht gemerkt das da hier schon eine Station ist also heute nach geholt alles wieder leserlich und auf ging es zum Finale.
Stolzer Baum, was der doch so alles erlebt hat.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Der EckerbäumDer Eckerbäum

encuentran 31. agosto 2013, 14:00 Caschie ha encontrado el geocache

Hurra. Haben heute unseren ersten Cache gefunden.allerdings nur Dank Hilfe eines netten und wohl erfahrenen Cachers - er hatte den entscheidenden Hinweis zum ersten final (waren witterungsbedingt nicht mehr erkennbar).Diese wurden nun vor Ort von ihm erneuert.

  New coordinates:  N 51° 06.936' E 010° 01.295', moved by 40 meters

encuentran 27. diciembre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DFDC