Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Reise durch Berlin

von dendelma&entlein     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.179' E 013° 23.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. August 2009
 Gelistet seit: 04. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C20

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reise durch Berlin    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2009 geowufi hat den Geocache gefunden

Hey, welch ein Spaß. Nette Reise durch Berlin. Meine größte Hürde war an den Betreff richtig zu schreiben.

DFDC Geowufi

gefunden 11. August 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

Der war ja nicht wirklich schwer Wink
Danke für das Rätsel
UllZi

gefunden 04. August 2009 Team HVBX hat den Geocache gefunden

Unser erster virtueller Cache .. alle anderen haben wir bei GC

Sehr schön, nur war ich am Anfang dank der Sehenswürdigkeitenbeschriftung besagten Webcambildes der falschen Kirche auf der Spur ;)

gefunden 04. August 2009 Prince and Princess hat den Geocache gefunden

Danke für die schnelle Logfreigabe, hat Spaß gemacht.

Gruß

Prince and Princess