Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

offenes Logbuch

Kurzer Cache für zwischendurch

door thefrogmens-return     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.001' E 007° 09.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. augustus 2009
 Listed since: 05. augustus 2009
 Laatste verandering: 03. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8C44
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

57 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
13 Volgers
0 Negeerders
450 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Cache für zwischendurch, geänderte Modalitäten

Der Cache ist etwas, was meiner Meinung nach bekannter werden sollte.
Geht hin, schaut es euch an, mailt mir was es ist und ihr bekommt die Erlaubnis zum Loggen.

Dies ist die "NOT-Variante", da das Logbuch mehrfach verschwunden ist.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van offenes Logbuch    Gevonden 57x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2014, 17:25 calumoth heeft de cache gevonden

Habe schon seit längerem das Geocachen ausprobieren wollen, und da ich grade dienstlich in Bonn war und abends noch nichts vorhatte bot sich dieser Cache für einen ersten Versuch gradezu an. 

Vielen Dank für den Cache, fand ihn richtig klasse :)

Gevonden 26. mei 2014, 18:15 Zavis heeft de cache gevonden

Hallo,

das ist unser erster Cache und somit auch unser erster Eintrag.

Vielen Dank für den interessanten Cache.

Opmerking 24. januari 2014, 23:34 König Moderig heeft een notitie geschreven

SBA

Gevonden 01. september 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Heute war eine größere Radtour am Rhein angesagt und da konnten wir diesen virtuellen Cache nicht links liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay