Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Rastplatz Uckermark

by risou     Germany > Brandenburg > Uckermark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 05.750' E 014° 07.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 August 2009
 Listed since: 07 August 2009
 Last update: 02 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8C5D
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
288 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Während einer kleinen Pause mitten im Grünen
versteckten wir einen Petling
damit dieser abgelegene Rastplatz auch von anderen aufgesucht werden kann.
Leider sind die Koordinaten bei der anschließenden Fahrt
über die rauhen Strassen etwas durchgerüttelt worden.



Sicher findest Du eine Möglichkeit diese wieder lesbar zu machen.
Viel Erfolg bei der kleinen Aufgabe und eine schöne Pause wünscht Dir Team Risou.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rastplatz Uckermark    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 July 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1WY2Z) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 30 October 2010 eisbär2010 found the geocache

Trotz *Wurschtfinger* schnell gehoben und geloggt TFTC

Found 25 September 2010 derzuspaete found the geocache

#812 15:53

Auch uns hat es bei der Anfahrt ganz schön durchgeschüttelt. Nur gut, dass es die enträtselten Koordinaten nicht wieder durcheinander gewürfelt hat [:O)]. Nach einer kurzen Rast ging es weiter.

Found 03 October 2009 bellapieps found the geocache

Found 27 September 2009 daister found the geocache

Herrliches Spätsommerwetter - da mußte heute mein Mopped "Gartenstuhl" noch einmal aus der Garage kommen.
Meine Rundreise führte mich in den nördlichsten Teil meiner Homezone. Eine kleine Rast am Wegesrand kam mir da nach einer holprigen Anfahrt ganz recht.
Vor Ort gab es dann ein kurzes Versteckspiel, jedoch konnte sich der Kleine nicht wirklich lange verstecken.
Danke für den Ausflug ins Grüne -> daister <-