Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rastplatz Uckermark

par risou     Allemagne > Brandenburg > Uckermark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 05.750' E 014° 07.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. août 2009
 Affiché depuis : 07. août 2009
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C5D
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
288 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Während einer kleinen Pause mitten im Grünen
versteckten wir einen Petling
damit dieser abgelegene Rastplatz auch von anderen aufgesucht werden kann.
Leider sind die Koordinaten bei der anschließenden Fahrt
über die rauhen Strassen etwas durchgerüttelt worden.



Sicher findest Du eine Möglichkeit diese wieder lesbar zu machen.
Viel Erfolg bei der kleinen Aufgabe und eine schöne Pause wünscht Dir Team Risou.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rastplatz Uckermark    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1WY2Z) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 30. octobre 2010 eisbär2010 trouvé la géocache

Trotz *Wurschtfinger* schnell gehoben und geloggt TFTC

trouvé 25. septembre 2010 derzuspaete trouvé la géocache

#812 15:53

Auch uns hat es bei der Anfahrt ganz schön durchgeschüttelt. Nur gut, dass es die enträtselten Koordinaten nicht wieder durcheinander gewürfelt hat [:O)]. Nach einer kurzen Rast ging es weiter.

trouvé 03. octobre 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2009 daister trouvé la géocache

Herrliches Spätsommerwetter - da mußte heute mein Mopped "Gartenstuhl" noch einmal aus der Garage kommen.
Meine Rundreise führte mich in den nördlichsten Teil meiner Homezone. Eine kleine Rast am Wegesrand kam mir da nach einer holprigen Anfahrt ganz recht.
Vor Ort gab es dann ein kurzes Versteckspiel, jedoch konnte sich der Kleine nicht wirklich lange verstecken.
Danke für den Ausflug ins Grüne -> daister <-