Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Sommertreffen bei Erfurt - die Zweite

 Sonne, Wasser, Grillen und Gute Laune am 22.08.09 am Stotternheimer See ab 13 Uhr

von Sectio aurea     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.275' E 011° 03.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 6:00 h 
 Eventdatum: 07. August 2009
 Gelistet seit: 07. August 2009
 Letzte Änderung: 12. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8C63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Da das Sommertreffen letztes Jahr so gut angekommen ist und wunderbar funktioniert hat wollen wir euch auch dieses Jahr wieder zusammen bringen.
Egal ob jung oder alt, bekannt oder neu dabei, wir freuen uns auf viele Besucher.

Wir nehmen denselben Strand wie letztes Jahr, da hier genug Platz vorhanden ist und der Zugang zum Wasser einfach ist.

Wenn wieder jeder was mitbringt ist genug für Alle da...
Das hat letztes Jahr wirklich hervoragend geklappt, darum bitten wir euch auch dieses Jahr, dass ihr euch Fleisch, Würstchen etc., sowie Getränke selber mitbringt.
Gerne könnt ihr auch Salate o.ä. zum teilen mitbringen. Wir werden auch ein oder zwei Schüsseln vorbereiten.

Ebenfalls solltet ihr, wenn möglich, euch Sitzgelegenheiten wie Decken oder Klappstühle mitbringen, eben alles was man für ein gelungenes Grillfest braucht.

Wir stellen einen großen Grill und Kohle, ein paar Decken, sowie Müllsäcke und Pappteller/Plastikbestecke zur Verfügung.

Ein weiterer Grill wird uns von den Ford-Freunden-Erfurt zur Verfügung gestellt. (Man hat ja nicht nur ein Hobby)

Es wäre schön wenn noch mindestens zwei weitere Grills und Kohle von jemandem mitgebracht werden könnten, wenn die potentielle Teilnehmerzahl wieder über 60 Personen steigt.

Der See ist als Badesee zugelassen und die Wasserqualität ist gut. Bringt also gerne auch eure Kinder und Freunde zum Planschen und Rumtoben mit.

Um an das Logbuch zugelangen werdet ihr auch in diesem Jahr schwimmen müssen oder einen schwimmenden Untersatz brauchen.
Für alle Kinder und Nichtschwimmer stellen wir ein Schlauchboot zur Verfügung.
Allerdings wird das Logbuch dieses Jahr modifiziert, damit es nicht wieder nasse Fetzen gibt *gg*.

Letztes Jahr gab es eine Tombola...mal schauen was sich Nadine für dieses Jahr einfallen lässt.
Damit wir euch dann nicht suchen müssen gilt folgender Zeitplan:
-Um 14 Uhr versammeln sich vorne am Strand alle Kinder (bis 12 Jahre)
-Um 15 Uhr versammeln sich alle Erwachsenen
-Um 17 Uhr versammeln sich die mutigsten Schwimmer/innen und (ab 18 Jahre)

An dieser Stelle soll noch darauf hingewiesen werden, dass die Spenden vom Weihnachtsevent hier nicht mit einwirken werden, da noch zwei weitere Events für dieses Jahr in Planung sind.

Wir hoffen nun auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter sowie noch bessere Laune.

Mit lieben Grüßen,
Nadine und Martin

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre qre Anfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommertreffen bei Erfurt - die Zweite    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen Empfohlen 22. August 2009 the-thuringian hat das Event besucht

Leute es war herrlich!!!
Gern denken wir an unseren ersten Event-Cache zurück.
Super Leute, super Gespräche!!
Und man sieht endlich, welcher Mensch sich hinter den (Deck-)Namen verbirgt...

Danke sagen
der Thürnger&seine Freundin

es war ein toller Tag

ps: die Travelbugtauschbörse war echt urig, aber richtig lustig

pps: danke nochmal an die Cacher (ich hab die Namen vergessen), die uns den Geocoin verkauft und uns den Stift geschenkt haben!!!

teilgenommen 22. August 2009 Trollmond hat das Event besucht

Das war ein wirklich schöner und gelungener Event! Leider verhinderten familiäre Termine einen längeren Aufenthalt meinerseits. Aber in den knapp zwei Stunden konnte ich die Gesichter zu den vielen bekannten Namen kennenlernen und einige sehr schöne Gespräche führen.

Das Dosenfischen war spaßig und ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die schönen Preise bedanken!!! Die gesamte Organisation war vorbildlich!

Viele Grüße,
Trollmond

teilgenommen 22. August 2009 trialhoschi hat das Event besucht

[blue]#369 [/blue]
Bei dem schönen Wetter war auch das Loggen nicht so schwer. [;)]
Danke für das tolle Event, trialhoschi

teilgenommen 22. August 2009 Hoffi1986 hat das Event besucht

Soo liebes Orga-Team,

ich möchte mich hiermit für euer tolles Event mit sehr schönen Mitmach-Parts und der tollen Tombola bedanken. Alleine das loggen für den Will-Attend war ja am Anfang heiss begehrt, aber es hatte ja leider nur zum STF für uns (oder auch mich) gereicht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch der Wettergott war ja auf eurer Seite! Ich hätte bei dieser doch recht gemütlichen Größe von Event nicht mit so vielen Überraschungen gerechnet.
Es wurde natürlich wieder viel erzählt, discovert getauscht und auch verkauft (der Richtige wird sich schon angesprochen fühlen), sodass Alle ihren Spaß hatten. Uns hat es sehr gut gefallen und wenn nichts dazwischen kommt sind wir beim nächsten Event wiedermit von der Partie.
Danke für diese schönen Stunden am Stotternheimer See und bis zum nächsten Mal!
TFTE

möchte teilnehmen 16. August 2009 Olle+Oller möchte das Event besuchen

Da spielen andere Termine keine Rolle, wir machen das, was am meisten Spaß macht und da ist das Event ganz oben auf der Liste, also wir haben alle bisherigen Vorhaben gecancelt und kommen, wenn irgend möglich, sehr gern.

bis denn und Grüße auch an die sicher schon vom Nano zum Micro gewachsenen Neucacherin.

Gerlinde und Uwe