Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blaustern (reloaded)

door Fliegenpilz     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 06.451' E 009° 44.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. augustus 2009
 Listed since: 07. augustus 2009
 Laatste verandering: 25. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C65
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
159 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Blaustern (reloaded)

Verborgene Wildnis fast mitten in der Stadt. Hier wächst an diesem Hangstück als einzige Stelle der Blaustern, ein seltener Frühblüher. Bei N49 06.457 E9 44.731 beginnt ein Trampelpfad abwärts. Kommst du von 'unten' so versuche den Einstieg bei N49 06.436 E9 44.668. Sei aber vorsichtig, der Pfad kann rutschig sein. Passe auch auf, dass du keine Steine lostrittst, da unterhalb ein Fußweg verläuft.

Parken bei: N 49° 06.620 E 009° 45.140 (bei Badewetter überfüllt)





Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Talhänge um Schwäbisch Hall (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blaustern (reloaded)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. juni 2013 Fliegenpilz has archived the cache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

Gevonden 23. oktober 2011 Lugburtz heeft de cache gevonden

Wo ich bei der Ruine Limpurg schon am Kraxeln war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen. OUT: Geocoin

TFTC

23. Oktober 2011 Lugburtz

Gevonden 12. december 2010 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Blaustern gab es um die Jahreszeit leider nicht dafür wieder ein "Stück" Hall an dem wir noch nicht waren. Vom oberen Weg aus war die Stelle auch bei Schnee gut zu erreichen. Da müssen wir doch im März nochmals kommen...

Danke für den Cache und Grüssen von den
Mauergeckos


Out: Kartenspiel
In: Jaspis und Reflektoranhänger

Gevonden 01. september 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schön ist es hier, schade, dass wir zur falschen Jahreszeit da waren!
Gruß aukue

Gevonden 14. augustus 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1751

Puh ! Von unten gekommen erstmal "aussen herum" und über den vorgeschlagenen Punkt zum Cache.
Schnell fündig geworden und in Richtung der Schwerkraft wieder zurück ;)

TFTC

camel_f & B