Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TooMuddyFeet

par TooMuddyFeet     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.194' E 007° 29.277' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 07. août 2009
 Affiché depuis : 07. août 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C70
Aussi listé au : geocaching.com 

86 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
172 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

(M)Ein Beitrag zu der:

"Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher's Field of Fame)"
Eine tolle Idee, ich hatte viel Spaß beim Suchen der anderen Caches!!
Leider ist der Cache für Rollstuhlfahrer nur in Begleitung erreichbar - Sorry!
Kinderwagen können sehr nahe 'geparkt' werden.

Dieser Cache ist entstanden aus dem Amoebchen #5 des Caches:
Ali Geo und die 40 Amöbchen
GC1N1MK
./.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TooMuddyFeet    trouvé 86x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. novembre 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder im FoF unterwegs.
Nachdem wir zuvor zwei Runden in einem anderen Teil des FoF abgelaufen sind, kamen noch ein paar kleine Abstecher in dem Gebiet dazu, wo wir bereits des öfteren schon waren; dieser war einer davon.

Blinkies

trouvé 31. octobre 2011 Baumhörnchen trouvé la géocache

Vom Rheinsteig #12 gebeutelt, schleppten Zeusi und Goldohulk mit dem Elyo in den FOF-Wald.

War anstrengend und hat Spaß gemacht, naja bis auf dem Muskelkater den es zu veratmen galt....uargel....Lachend

Ratzfatz hatte Goldohulk den Cache aus dem Vesteck gelockt Cool

 

Danke für diesen Cache!

trouvé 02. octobre 2011 jus2socks trouvé la géocache

Nach dem ersten tollen Tag im FoF entschied ich mich heute spontan, noch einmal in den Schlaraffenwald zu fahren. Team Gelchen+ konnte ich nicht zu einer 2. Wanderung in diesem anspruchsvollen Gelände bewegen, aber Kirsten von Kiki-Ralfifi wollte auch mal den Wald kennen lernen, wo man die Dosen nur so von den Bäumen pflücken kann.

Heute ging es in den nördlichen Teil der Ehrentafel, der zwar landschaftlich nicht so anspruchsvoll ist wie der südliche, aber nicht minder reizvoll.

Danke an alle Owner, die uns durch ihre Dosen zu dieser tollen Wanderung animiert haben.

Jochem von jus2socks

trouvé 23. septembre 2011 Max 03 trouvé la géocache

An meinem Mamutcachernachmittag auch hier glücklich loggen dürfen ;-)

trouvé 02. septembre 2011 geo-archi trouvé la géocache

Heute war endlich der Tag, an dem ich mit missfreitag und Snoopy321 zum FoF aufgebrochen bin. Und wir hatten Zeeeiiiit.
Um 08:35 haben wir die erste Dose gefunden und um 18:20 die Letzte für unseren ersten Besuch.
Wir haben bei tollem Wetter viele Dosen gefunden, ein paar nicht und hatten einen schönen Tag im Hunsrück.
Vielen Dank für den Weg und die 49. Dose um 18:10 Uhr von
geo-archi