Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schönheitswahn in Mastholte

 Beauty-Marken-Cache

von die_Süssen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.297' E 008° 23.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 07. August 2009
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C73

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein besonderer Cache:

1. Der Cache darf nur Beauty-Accessioues enthalten.

2. Die Lösung des folgenden Rätsels beschreibt das Versteck näher:

 

Beauty-Marken-Rätsel:

  • Der letzte Buchstabe von Kopf und Schultern ist der erste unseres gesuchten Wortes.
  • Da hält die Frisur bei jedem Witterungsverhältnis. Für den zweiten Buchstaben suchen wir den ersten oder letzten Buchstaben dieser Marke.
  • Hier kommen auch kurvige Frauen in der Werbung zum Zuge. Der vierte Buchstabe dieser Marke ist der dritte des gesuchten Wortes.
  • ...weil Gesundheit auch Hautsache ist, der zweite Buchstabe dieser Marke ergibt den vierten des gesuchten Wortes.
  • Der fünfte Buchstabe des gesuchten Wortes ist der erste Buchstabe einer Beauty-Marke, deren Creme meistens in blauer Umhüllung verkauft wird.
  • Diese Beauty-Marke besteht aus vier Buchstaben, aber nur aus zwei verschiedenen. Für den sechsten Buchstaben unseres gesuchten Wortes brauchen wir von dieser Marke den zweiten oder den vierten.

Viel Spaß beim Lösen unseres kleinen Beauty-Rätsels und eine erfolgreiche Suche!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf arora qrz Qheputnat qhepu qra Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schönheitswahn in Mastholte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. September 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen dank Hint gut gefunden.
Um 15:00 h muggelfrei geloggt.
Die Dose lag sehr offen am Zaun. Soll das so sein ????
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1415 )

gefunden 08. Februar 2010 Divinity1988 hat den Geocache gefunden

schneller fund, und erster log.

super motivation für mehr:-P

gefunden 23. Dezember 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:30
Ein "Schönheitscache" - mal was anderes. Die Tüte grinste mich schon von weitem an, als ich mich den Koordinaten während meiner Laufrunde näherte. Allerdings musste ich erst abwarten, bis der Hermes-Fahrer seine Lieferung beim Nachbarn abgegeben hatte. Zum Loggen boten sich die nahegelegenen Sitzgelegenheiten an - wie praktisch :-).
Danke für den netten Cache,
Roger

gefunden 04. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:38 Uhr

Nach relativ kurzer Suche konnte ich die Dose finden. Da hatte ich mir aber die Cachebeschreibung noch nicht wirklich durchgelesen und wußte daher nicht, was mich in der Box erwartet [:O] - es war der reinste Mädchentraum [;)]. Dummerweise erreichten mich dann die Klänge einer benachbarten männlichen Fußballmanschaft, die sich irgendwie in meine Richtung zu bewegen schien. Was habe ich gebetet, dass die nicht jetzt - wie ein gewisser Murphy es verlangt hätte - just um die Ecke biegen. Da stand ich nämlich vor meinem Auto - auf der Motorhaube die Dose, das neckische, große, rosa Logbuch in Wölkchenform, die ganzen Pröbchen und Düftchen... den dann obligatorisch gefolgten Blicken hätte ich mich nur sehr ungern ausgesetzt [:D][;)]. Aber es ging alles gut, und so habe ich gelogged und mich dann wieder schnell aus dem Staub gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -