Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Schönheitswahn in Mastholte

Beauty-Marken-Cache

di die_Süssen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.297' E 008° 23.592' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 07. agosto 2009
 Pubblicata dal: 07. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C73

8 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein besonderer Cache:

1. Der Cache darf nur Beauty-Accessioues enthalten.

2. Die Lösung des folgenden Rätsels beschreibt das Versteck näher:

 

Beauty-Marken-Rätsel:

  • Der letzte Buchstabe von Kopf und Schultern ist der erste unseres gesuchten Wortes.
  • Da hält die Frisur bei jedem Witterungsverhältnis. Für den zweiten Buchstaben suchen wir den ersten oder letzten Buchstaben dieser Marke.
  • Hier kommen auch kurvige Frauen in der Werbung zum Zuge. Der vierte Buchstabe dieser Marke ist der dritte des gesuchten Wortes.
  • ...weil Gesundheit auch Hautsache ist, der zweite Buchstabe dieser Marke ergibt den vierten des gesuchten Wortes.
  • Der fünfte Buchstabe des gesuchten Wortes ist der erste Buchstabe einer Beauty-Marke, deren Creme meistens in blauer Umhüllung verkauft wird.
  • Diese Beauty-Marke besteht aus vier Buchstaben, aber nur aus zwei verschiedenen. Für den sechsten Buchstaben unseres gesuchten Wortes brauchen wir von dieser Marke den zweiten oder den vierten.

Viel Spaß beim Lösen unseres kleinen Beauty-Rätsels und eine erfolgreiche Suche!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Erpugf arora qrz Qheputnat qhepu qra Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schönheitswahn in Mastholte    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 14. settembre 2010 interberni ha trovato la geocache

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen dank Hint gut gefunden.
Um 15:00 h muggelfrei geloggt.
Die Dose lag sehr offen am Zaun. Soll das so sein ????
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1415 )

trovata 08. febbraio 2010 Divinity1988 ha trovato la geocache

schneller fund, und erster log.

super motivation für mehr:-P

trovata 23. dicembre 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

16:30
Ein "Schönheitscache" - mal was anderes. Die Tüte grinste mich schon von weitem an, als ich mich den Koordinaten während meiner Laufrunde näherte. Allerdings musste ich erst abwarten, bis der Hermes-Fahrer seine Lieferung beim Nachbarn abgegeben hatte. Zum Loggen boten sich die nahegelegenen Sitzgelegenheiten an - wie praktisch :-).
Danke für den netten Cache,
Roger

trovata 04. novembre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:38 Uhr

Nach relativ kurzer Suche konnte ich die Dose finden. Da hatte ich mir aber die Cachebeschreibung noch nicht wirklich durchgelesen und wußte daher nicht, was mich in der Box erwartet [:O] - es war der reinste Mädchentraum [;)]. Dummerweise erreichten mich dann die Klänge einer benachbarten männlichen Fußballmanschaft, die sich irgendwie in meine Richtung zu bewegen schien. Was habe ich gebetet, dass die nicht jetzt - wie ein gewisser Murphy es verlangt hätte - just um die Ecke biegen. Da stand ich nämlich vor meinem Auto - auf der Motorhaube die Dose, das neckische, große, rosa Logbuch in Wölkchenform, die ganzen Pröbchen und Düftchen... den dann obligatorisch gefolgten Blicken hätte ich mich nur sehr ungern ausgesetzt [:D][;)]. Aber es ging alles gut, und so habe ich gelogged und mich dann wieder schnell aus dem Staub gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -