Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Coal Mine Worker

di Sheepdogs&Friends     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.781' E 008° 00.256' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 07. agosto 2009
 Pubblicata dal: 08. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C82
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
2 non trovata
4 Note
3 Osservata
0 Ignorata
779 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Coal Mine Worker

Bergmann


Achtung!
ab dem 21.09.2009 geht dieser Cache in die Fledermauswinterpause!
Die Dose ist nur noch bis einschließlich 20.09.2009 vor Ort.

Danke für euer Verständnis



Tretet ein in die Welt der Bergleute und vergesst eure "Grubenlampe" nicht.
Bei diesen Cache sind mal kleineren Personen im Vorteil, die anderen werden eine etwas gebeugte Haltung einnehmen müssen.

In der Fledermauswinterruhezeit von ca. September - März ist keine Dose vor Ort und alle Logs werden gelöscht !

Für alle die alleine Angst im dunkelen Gängen haben, die lieber auf gepflasterten und beleuchteten Wegen wandeln gibt es bei N 52° 18.776 E 008° 00.426 eine gut ausgebaute und beleuchtete Version als Alternative, aber dann ohne Dose.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkplatz (Parking Area) N 52° 18.765 E 008° 00.351
Note:
  W1 W1 Treppe (Reference Point) N 52° 18.726 E 008° 00.281
Note:
  W2 W2 Eingang (Reference Point) N 52° 18.788 E 008° 00.279
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 5z ibe qrz Raqr, erpugr Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Coal Mine Worker    trovata 15x non trovata 2x Nota 4x

Nota 24. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 22. aprile 2012 Geogus non ha trovato la geocache

Darauf muss man erst einmal kommen.

Bei sauigem aber dafür mugglefreiem Aprilwetter haben wir den Stollen geentert und abgesucht.

Leider fanden wir nur noch ein kaputtes Glas mit grünem Deckel vor.

Aber auch ohne Jagderfolg war der Ort für sich schon erste Klasse!

Ist der Cache noch aktiv?

non trovata 07. agosto 2011 JFK982 non ha trovato la geocache

Coller Ort für einen Cache - nur leider scheint er nicht mehr da zu sein! Am angegebenen Ort nur noch einen vermutlich kaputten Cachebehälter (Schraubglas) und Tüte gefunden aber eben keinen Cache! Erst im Nachhinein gesehen, dass der Cache bei Geocaching.com bereits archiviert ist - ist er nun noch da und aktiv oder nicht? Es würde sich echt lohnen, ihn zu reaktivieren...

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 16. ottobre 2010 KundeX-Team ha trovato la geocache

nachdem wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen haben und uns den ein oder anderen Eingang genauer angesehen haben, fanden wir letztenlich doch den richtigen und konnten uns erfolgreich loggen. TFTC sagt das KundeX-Team