Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

19,73 Eichhörnchen

by Robin888     Germany > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 48.188' E 010° 23.667' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 05 August 2009
 Listed since: 08 August 2009
 Last update: 13 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8C83
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
356 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

31.05.2009 im Greenwichpark

Eichhörnchen werden (incl. Schwanz) bis zu 45 cm lang.

Der Cache befindet sich in einer Höhe von ca. 15,56 Eichhörnchen.

dose.jpg 

Tragt feste Schuhe, spielt Eichhörnchen, seid vorsichtig, passt auf wo ihr hintretet und riskiert nichts!
Eine Kletterausrüstung braucht ihr für diesen Cache nicht.
Aber (aus gegebenem Anlass) einen Stift schon!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 19,73 Eichhörnchen    Found 9x Not found 0x Note 3x Maintenance 2x

OC-Team Archived 13 March 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 01 February 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 26 June 2015 wirschatzfinder found the geocache

Leider nur noch auf 3 Eichhörnchen.
Alles kaputt.
Notdürftig bedeckt.
Hier haben wohl die anwohnenden Kinder ihren Spass.
TFTC

Found 21 April 2014, 13:55 crazycachers found the geocache

DANKE - das war endlich wieder einmal ein Cache nach unserem Geschmack . Das Ganze hat etwas länger gedauert - viele Ostermuggels - aber echt KLASSE ... Haben was hinterlegt !!!

TFTC crazycachers

Found 17 June 2013 3Stubenhocker found the geocache

Wir hatten unerwartet eine freie Spielstunde und waren in der Gegend, da haben wir uns auf den Weg gemacht. Glücklicherweise ist einer von uns recht gut im Klettern, trotz ungenügender Vorbereitung ging es sehr gut. Jetzt wissen wir auch, warum heute in dieser netten Gegend keiner gestört hat: zu viele Blutsauger unterwegs! Gut gefunden, aber das Logbuch ist total nass. Man muss ganz vorsichtig schreiben, dann geht es, aber bestimmt nicht mehr lange. Leider hatten wir gar nichts dabei, was zusätzlichen Schutz bieten würde. Blöd, wenn man nicht vorbereitet ist... Danke für das nette Abenteuer zwischendurch von 2/3Stubenhockern!

- Nachlog -