Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

D4LAW - Der sinnlose Cache

Ein einfacher Tradi am Wegesrand

par D4LAW     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.790' E 007° 29.026' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. avril 2009
 Affiché depuis : 09. août 2009
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C95

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nicht nur der Mensch benötigt seine Ruhepausen, auch die Tiere des Waldes möchten ein wenig Ruhe finden. Das Gebiet des Field of Fame wird tagtäglich von vielen Geocachern besucht. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Daher: Lasst das nächtliche Cachen auf dem Field of Fame sein! Nehmt Euch lieber einen Tag mehr Zeit und geniest die schöne Landschaft.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour D4LAW - Der sinnlose Cache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. janvier 2011 Ralfonzomator trouvé la géocache

ICH bin der letzte der ihn loggt !!
Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche !!
Ich habe ihn nämlich - nach dem letzten Eintrag und auf Wunsch - seinem Besitzer zurückgebracht.
Und der Cache wird nun seine Ruhe finden
R.I.P.

Schöne Grüße an den Owner
Ralfonzomator unterwegs mit Gastcacherin Heike im dunklen Wald

trouvé 12. septembre 2010 cacher.ella trouvé la géocache

Zufallsfund auf unserer Tour im FOF.
Ich stehe im Logbuch unter unserem Teamaccount Yetitours.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 19. septembre 2009 cstm trouvé la géocache

Diesen gestern auf einer FoF-Tour "perZufall" gefunden, da ich ausschließlich GC.com regelmäßig nutze und archivierte Caches eigentlich nicht auf den Garmin kommen. So war er aber drauf und wurde gefunden.

trouvé 28. août 2009 HarryBo trouvé la géocache

Das war der zweite Cache auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

trouvé 22. août 2009 schmitty trouvé la géocache

Auf kleiner Nachmittagstour gut gefunden.

Gut, wenn auch der OC-datensatz dabei ist.

TFTC

schmitty & Chrissy