Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

D4LAW - Der sinnlose Cache

Ein einfacher Tradi am Wegesrand

di D4LAW     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.790' E 007° 29.026' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. aprile 2009
 Pubblicata dal: 09. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8C95

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nicht nur der Mensch benötigt seine Ruhepausen, auch die Tiere des Waldes möchten ein wenig Ruhe finden. Das Gebiet des Field of Fame wird tagtäglich von vielen Geocachern besucht. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Daher: Lasst das nächtliche Cachen auf dem Field of Fame sein! Nehmt Euch lieber einen Tag mehr Zeit und geniest die schöne Landschaft.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per D4LAW - Der sinnlose Cache    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. gennaio 2011 Ralfonzomator ha trovato la geocache

ICH bin der letzte der ihn loggt !!
Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche !!
Ich habe ihn nämlich - nach dem letzten Eintrag und auf Wunsch - seinem Besitzer zurückgebracht.
Und der Cache wird nun seine Ruhe finden
R.I.P.

Schöne Grüße an den Owner
Ralfonzomator unterwegs mit Gastcacherin Heike im dunklen Wald

trovata 12. settembre 2010 cacher.ella ha trovato la geocache

Zufallsfund auf unserer Tour im FOF.
Ich stehe im Logbuch unter unserem Teamaccount Yetitours.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 19. settembre 2009 cstm ha trovato la geocache

Diesen gestern auf einer FoF-Tour "perZufall" gefunden, da ich ausschließlich GC.com regelmäßig nutze und archivierte Caches eigentlich nicht auf den Garmin kommen. So war er aber drauf und wurde gefunden.

trovata 28. agosto 2009 HarryBo ha trovato la geocache

Das war der zweite Cache auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

trovata 22. agosto 2009 schmitty ha trovato la geocache

Auf kleiner Nachmittagstour gut gefunden.

Gut, wenn auch der OC-datensatz dabei ist.

TFTC

schmitty & Chrissy