Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fuchsrain

Tradi, (fast) drive-in, < 15 min

por wittijack     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 58.739' E 008° 15.646' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 07. agosto 2009
 Publicado desde: 09. agosto 2009
 Última actualización: 09. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8C9C
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Fuchsrain
 

403cf578-873b-4145-b4c0-e1f549b0d5f4.jpg


Eine ruhige schattige Ecke direkt am Rammelsbach, mit Sitzgelegenheit zum verweilen.

Die Dose ist zum tauschen ausreichend groÃ.


Parken könnte Ihr bei N50 58.836 E8 15.464

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fuchsrain    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2020, 18:21 SierraFox1 ha encontrado el geocache

Kurz mit dem Cacher mobil vorbeigeschaut und erst gedacht, das Versteck wäre gemuggelt worden, das Döschen steckte aber nur ein kleines Stückchen weiter. DfdC

encuentran 21. enero 2017, 13:49 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack und tricky357 vor dem Event noch dieses Döschen besucht. Wer wittijack kennt, weiß, dass kann heikel werden. Auf der Bank konnten wir leider nicht verweilen, sie war eingeschneit. So bahnten wir uns den Weg zur Dose. tricky357 konnte das Logbuch bergen. Nachdem wir alles wieder gut versteckt hatten, ging es Richtung Event.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran 07. agosto 2016 powder_mueller ha encontrado el geocache

Als ich heute früh die Augen öffnete und aus dem Fenster sah, war mir schlagartig klar, dass heute quasi ein perfekter Tag werden könnte. Keine Termine, bestes Sommerwetter und gut geschlafen.

Was lag da näher, als mit Mandarinchen ein wenig durch die Heimat zu fahren und bisher unbesuchte Dosen am Wegesrand zu finden?! 

Start sollte Erndtebrück sein. Auf der Karte lachte diese Dose mich bereits vor einiger Zeit schon an. Drive-In klingt auch immer gut. Deshalb bot sich heute die Gelegenheit, diesen Cache von der To-Do-Liste zu streichen.

DFDC sagt powder_mueller

encuentran 14. agosto 2014 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Diesen Cache nach kurzem Aufstieg auch geloggt.
4 GC aus BLB

encuentran 23. julio 2014, 22:18 Aleu ha encontrado el geocache

Erst einmal vorbei gelaufen... blöd nicht gleich genau zu schauen... Tftc