Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

EIS ist HEISS

Mystery, vor Ort zu lösen, drive-in, < 15 min, Filmdose

by wittijack     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.310' E 008° 15.360' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Route: 0.2 km
 Hidden on: 07 August 2009
 Listed since: 09 August 2009
 Last update: 09 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8C9D
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
1 Note
6 Watchers
0 Ignorers
118 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

c0871868-0dd7-41d4-b57e-b91381dcc8f7.jpg

Hast Du die richtigen Koordinaten,
so kannst Du jetzt mühelos starten.

Von dort, hinter dem Karussell,
loggst Du unauffällig und doch schnell.

Bleib hier nicht stehen,
musst Du noch mehr als hundert Schritte gehen.

Das GPS mit seinen Daten,
kann nun in Deinem Rucksack warten.

Mag eine Gasse dazwischen liegen,
dass kann Dich nicht unterkriegen.

War da nicht mal eine große Lücke,
geschlossen mit einer kleinen Brücke?

Wissen sollte es nun ein jeder,
nur ist es vor oder hinter der Eder.

Vom Cache-Mobil an seinem Platz,
nur keine Eile und keine Hatz.

Der gemeine Muggel lauert hinten und auch vorn,
ist er doch jedem von uns im Auge ein Dorn.

Drum wähle Dein Verhalten mit Bedacht,
damit der nächste Cacher auch noch lacht.
 


Dieser Cache ich auch bei www.opencaching.de gelistet

Counter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for EIS ist HEISS    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 08 January 2012 Wittiwichtel did not find the geoacache

Wir beißen uns seit Wochen die Zähne an diesem Cache aus... Langsam werden wir auch schon beobachtet... denke ich. Kann es sein das der Cache nicht mehr vorhanden ist?

LG die Wittiwichtel

Found 18 May 2010 heeshunter found the geocache

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache recht schnell gefunden, wenn auch erst nach Untersuchung der falschen Brücke und einem kleinen Tipp vom Team Annika+Jhonny. Vielen Dank dafür! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #184

Found 04 April 2010 Gesellen found the geocache

Juhu!!! Heute um 18:52 war es endlich so weit, da hatte ich endlich das nette kleine Döschen in meinen Händen und konnte mich auch eintragen!!!

Wir müssten mit Blindheit geschlagen gewesen sein, wenn wir hier suchen konnten, aber auch sehr oft konnten wir hier auch nicht suchen da es teil weise hier von Muggeln nur so wimmelt (wie auch z.b. am Samstag morgen ) so zog sich der Cache über eine sehr lange Zeit hin. Aber irgendwie fand ich ihn nur Klasse !!!!

Danke sagen die Gesellen


Found 14 March 2010 Team Mattchaser found the geocache

Eis ist jetzt nicht mehr Heiss, zumindest für uns [:D]

Geloggt um 0610h, keine Menschenseele zu sehen und somit auch genug Zeit um richtig zu suchen.

TFTC