Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

EIS ist HEISS

Mystery, vor Ort zu lösen, drive-in, < 15 min, Filmdose

par wittijack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.310' E 008° 15.360' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Distance : 0.2 km
 Caché en : 07. août 2009
 Affiché depuis : 09. août 2009
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C9D
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

c0871868-0dd7-41d4-b57e-b91381dcc8f7.jpg

Hast Du die richtigen Koordinaten,
so kannst Du jetzt mühelos starten.

Von dort, hinter dem Karussell,
loggst Du unauffällig und doch schnell.

Bleib hier nicht stehen,
musst Du noch mehr als hundert Schritte gehen.

Das GPS mit seinen Daten,
kann nun in Deinem Rucksack warten.

Mag eine Gasse dazwischen liegen,
dass kann Dich nicht unterkriegen.

War da nicht mal eine große Lücke,
geschlossen mit einer kleinen Brücke?

Wissen sollte es nun ein jeder,
nur ist es vor oder hinter der Eder.

Vom Cache-Mobil an seinem Platz,
nur keine Eile und keine Hatz.

Der gemeine Muggel lauert hinten und auch vorn,
ist er doch jedem von uns im Auge ein Dorn.

Drum wähle Dein Verhalten mit Bedacht,
damit der nächste Cacher auch noch lacht.
 


Dieser Cache ich auch bei www.opencaching.de gelistet

Counter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour EIS ist HEISS    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 08. janvier 2012 Wittiwichtel n'a pas trouvé le géoacache

Wir beißen uns seit Wochen die Zähne an diesem Cache aus... Langsam werden wir auch schon beobachtet... denke ich. Kann es sein das der Cache nicht mehr vorhanden ist?

LG die Wittiwichtel

trouvé 18. mai 2010 heeshunter trouvé la géocache

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache recht schnell gefunden, wenn auch erst nach Untersuchung der falschen Brücke und einem kleinen Tipp vom Team Annika+Jhonny. Vielen Dank dafür! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #184

trouvé 04. avril 2010 Gesellen trouvé la géocache

Juhu!!! Heute um 18:52 war es endlich so weit, da hatte ich endlich das nette kleine Döschen in meinen Händen und konnte mich auch eintragen!!!

Wir müssten mit Blindheit geschlagen gewesen sein, wenn wir hier suchen konnten, aber auch sehr oft konnten wir hier auch nicht suchen da es teil weise hier von Muggeln nur so wimmelt (wie auch z.b. am Samstag morgen ) so zog sich der Cache über eine sehr lange Zeit hin. Aber irgendwie fand ich ihn nur Klasse !!!!

Danke sagen die Gesellen


trouvé 14. mars 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Eis ist jetzt nicht mehr Heiss, zumindest für uns [:D]

Geloggt um 0610h, keine Menschenseele zu sehen und somit auch genug Zeit um richtig zu suchen.

TFTC