Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
roli_29

von roli_29     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.611' E 007° 29.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 09. August 2009
 Letzte Änderung: 23. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist mein Beitrag zum 'Field of Fame'

 

 

Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für roli_29    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2012 thomas63 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber der sollte dann auch auf OC archiviert werden...

gefunden 13. November 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

 

Start um 11 Uhr im Nebel an der Röder-Kapelle in Niederfell. Dann eine kleine Runde durch den Nieder- und Oberfeller Wald. Bei Sonnenschein zurück zum Startpunkt. Die heutige Runde: FoF - Tinú (-), roli_29 (+), Kaffeepause mit den CoPs (+), shadowknave (-).

 

Und sonst: Als ich heute morgen um 10 Uhr losfuhr, war der Cache noch nicht archiviert. Ich hab' dann auch vor Ort geloggt. Wenn dieser Log trotz Archivierung nicht mehr gewünscht sein sollte, bitte einfach löschen.

 

Ähm: Auf opencaching.de solltest Du ihn dann auch archivieren, oder?

gefunden 04. September 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

gefunden 23. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Heute war Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Bei schönem Wetter radelten wir bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!
Hier wurden wir recht schnell fündig unhd konnten gleich wieder durchstarten, um unserer Dosensucht zu frönen.

Gruß aukue

gefunden 11. Juni 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:50h

Heute war ich mal wieder auf der Bonus-Runde unterwegs, mit etlichen "Beifängen" - versteht sich. Zunächst 3 Stunden mit etwas mehr als 9 km und 11 Caches, dann ein Termin in Cochem, hinterher nochmal 4 1/4 Stunden mit 16 Caches, einem DNF und fast 14 km. Tolle Runde war das mit teilweise nett gemachten Verstecken und einigen netten Begegnungen mit anderen Cachern. Einige hab ich gleich zweimal getroffen.

Der Cache ist nicht nur außen, sondern auch innen ziemlich feucht und die Logbücher sind alle ziemlich voll. Hier sollte ggf. mal der Behälter samt Logbuch getauscht werden.

Danke für den Cache,
Aceacin