Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

roli_29

par roli_29     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.611' E 007° 29.010' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 07. août 2009
 Affiché depuis : 09. août 2009
 Dernière mise à jour : 23. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C9E
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein Beitrag zum 'Field of Fame'

 

 

Viel Spaß bei der Suche!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour roli_29    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. mai 2012 thomas63 a écrit une note

Sorry, aber der sollte dann auch auf OC archiviert werden...

trouvé 13. novembre 2011 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

 

Start um 11 Uhr im Nebel an der Röder-Kapelle in Niederfell. Dann eine kleine Runde durch den Nieder- und Oberfeller Wald. Bei Sonnenschein zurück zum Startpunkt. Die heutige Runde: FoF - Tinú (-), roli_29 (+), Kaffeepause mit den CoPs (+), shadowknave (-).

 

Und sonst: Als ich heute morgen um 10 Uhr losfuhr, war der Cache noch nicht archiviert. Ich hab' dann auch vor Ort geloggt. Wenn dieser Log trotz Archivierung nicht mehr gewünscht sein sollte, bitte einfach löschen.

 

Ähm: Auf opencaching.de solltest Du ihn dann auch archivieren, oder?

trouvé 04. septembre 2011 mistmoore trouvé la géocache

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

trouvé 26. juin 2011 Koblenzer trouvé la géocache

Cache gefunden um 15:17! Der Logstreifen ist voll! Danke für den Cache!

trouvé 23. juin 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Heute war Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Bei schönem Wetter radelten wir bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!
Hier wurden wir recht schnell fündig unhd konnten gleich wieder durchstarten, um unserer Dosensucht zu frönen.

Gruß aukue