Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Himmelsstürmer

Schöne Wanderung mit imposanter Aussicht, etwas für Leute die nicht nur hinfahren, und aufheben wollen.

di man+dog     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.022' E 007° 42.494' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 09. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8CAD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Voraussetzungen: Du solltest dich mit der Handhabung einer Hajk-Karte auskennen. (Google kann da hilfreich sein) Es gelten ALLE Wege die zweispurig befahrbar(landwirtschaftliche Fahrzeuge) und direkt oder indirekt am Wegesrand liegen also zum abbiegen benutzt werden können.
Euer Weg endet bei einer Dreiergruppe wobei ihr einen davon schon von weitem sehen könnt.

Ein Kompass bzw. das Wissen diesen zu handhaben. Papier und Bleistift um die Karte aufzuzeichnen. (Die sollte im Micro verbleiben.) Und etwas Zeit.

Vorteilhaft: Wanderschuhe!

Kann gut mit meinen "Urumer Aussichten" kombiniert werden. Beherzte Kinderwagen-Chauffeure die schmutzige Räder nicht scheuen sind herzlich eingeladen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hz mh crvyra trfryyg rhpu mh qra zvggrvyfnzra qervra.
Iba O fvaq abpu "K" Zrgre haq "L" Tenq mhz Svany.
Erfgr rvarf Sbegorjrthatfzvggryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Himmelsstürmer    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. settembre 2012 M.I.D. ha trovato la geocache

Nach über einem Jahr und dem 5. Anlauf endlich gefunden.Einmal war das Wetter schuld die nächsten beiden Male hatten wir das Kind mit und das streikte nach einiger Zeit sehr energisch, beim 4.Versuch haben wir uns nur noch vertan in der Wegführung. Aber heute alleine unterwegs war das Glück auf meiner Seite, ich weiß zwar immer noch nicht so genau was die Zweiergruppe ist, aber ist ja jetzt nicht mehr so wichtig.Bei deren Suche hab ich dann Cache entdeckt.Hat Spass gemacht und diesen Berg kenne ich jetzt sehr sehr gut :-)

TFTC

(M).I.(D).

trovata 08. settembre 2012 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1962 ... 15:15 ... Heute mit man+dog auf Wartungsrunde unterwegs gewesen ... Ich vergesse immer, wie steil das hier hoch geht ... Und wenn man dann so "schlau" ist wie ich und den Drahtesel schieben muss, dann ist das echt contraproduktiv ... Vielen Dank an den Owner, dass ich ihn begleiten durfte ... Ohne seine Unterstützung hätte ich wohl noch ein bisschen länger/öfter suchen müssen  :D ... TFTC

Immagini per questo log:
Ausblick am Final vom HimmelstürmerAusblick am Final vom Himmelstürmer
man+dog und MurphyWyler am Himmelstürmerman+dog und MurphyWyler am Himmelstürmer

trovata 23. gennaio 2011 WildeHummeln ha trovato la geocache

Das war mal 'ne tolle Variante. Haijk-Karten kannten wir vorher noch gar nicht. Hat uns echt Spass gemacht. Vielen Dank an den Owner.

trovata 21. novembre 2010 faehe ha trovato la geocache

Zusammen mit woodyjoe und blablablub den Cache gefunden. Danke für das Verstecken sagt faehe