Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Noch zu retten?

door olisi     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.913' E 011° 33.195' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 10. augustus 2009
 Listed since: 10. augustus 2009
 Laatste verandering: 03. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8CB5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
436 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist wirklich ärgerlich:
Nachdem ich mich tagelang damit beschäftigt habe, herauszufinden, wie man auf die Betriebssystemoberfläche meines Medioni-Navis kommt, was für Software für´s Geocachen benötigt wird, wie ich den GPS-Chip pimpe und wie ich die Cachebeschreibungen auf´s Navi bekomme, fällt es mir runter Yell.
Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zu einem Cache, die Koordinaten waren bereits eingegeben und jetzt das:

Navi_Vorschau.jpg

Der Bildschirm flackert, ab und zu tauchen Zeichen- und Zahlenkombinationen auf.

Vielleicht könnt Ihr ja damit was anfangen?

Leider reichte der Speicherplatz auf dem Cacheserver nicht aus, so dass das obige Bild nur eine Vorschau zeigt. Um es genauer betrachten zu können, einfach draufklicken, dann kommt Ihr zu einer brauchbaren Auflösung.


Der Cache befindet sich nicht bei der angegebenen Koordinate. Er ist öffentlich sowie mit Kinderwagen und Rollstuhl zugänglich!

Da der GPS- Empfang an dieser Stelle extrem schlecht ist, bitte den Hinweis in der Lösung beachten. 

Die Dose enthält keinen Stift, bitte selbst mitbringen!


Stimmt´s?

Gecodeerde hint   Decoderen

[Final:]Fvrug anpu oöfre Borefpuraxrymreehat nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Noch zu retten?    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. april 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1VK5N) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden bzw. in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. november 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Bayernspiels haben wir noch einen Stadtbummel gemacht und dabei auch ein paar zu Hause gelöste Rätselcaches abgeholt.
Nachdem wir die anfänglichen Fallen umgangen hatten und dann auf das Wesentliche stießen, standen die Koordinaten schnell auf dem Papier. Vor Ort war es zum Glück schon dunkel und wir hoffen, dass unsere verzweifelten Bergungsversuche unbemerkt blieben. DfdC! [:)]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. september 2017 WolfKK heeft de cache gevonden

Das Rätsel zu Hause gelöst und so konnte ich hier am zweiten Tag in München einen schnellen Fund verbuchen. Nur musste ich eine gefühlte Ewigkeit warten, bis ich die Dose nach dem Loggen wieder zurück legen konnte. Aber letztlich waren die Muggel endlich weg.
TFTC Wolf

Gevonden 05. mei 2017 icho40 heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf Mystery Einsammeltour in der Gegend.

Zum Glück hatten wir das richtige Tool parat, um das Rätsel zu lösen.
Vor Ort dauerte es etwas, bis wir die Dose entdeckten.
Zum Glück stand das Tor offen, sonst wären wir vergeblich hier gewesen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

Gevonden 02. oktober 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor geraumer Zeit gelöst.
Nun stand mal wieder ein Besuch in München an, da sollte doch auch dieses Döschen besucht werden. Zum Glück hatte Boletus-vom-Berg - dank Hint auf der anderen Plattform - die richtige Idee und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!