Waypoint search: 

Archived

 

Kleiner Signal Multi

Wir haben jetzt auch ein Signal.

by dieneundorfersucher     Germany > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.747' E 011° 39.570' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 400 km
 Hidden on: 03 August 2009
 Listed since: 11 August 2009
 Last update: 17 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8CDD
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
115 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Bei den angegebenen Koordinaten findet Ihr unser Signal. Aber das wäre zu einfach, um Loggen zu können braucht Ihr einen Schlüssel.

Er ist 118 Schwellen vom Signal entfernt. Erste Schwelle befindet sich auf Höhe des Signals...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleiner Signal Multi    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 02 December 2012 Mirkothe1st found the geocache

ein schöner Spaß aber nachdem wir den Schlüssel hatten (gut versteckt) hatte ich und mein Sohn Probleme an das Schloss zu kommen . Also ehrlich gesagt ist es mir nicht möglich gewesen ohne größeres Verletzungsrisiko an das Schloss zu kommen und somit haben wir abgebrochen . Die Technik um auf das Signal zu kommen soll mir mal einer erklären . P.S. zu gefählich für nicht Bergsteiger..sorry aber ne witzige Idee . Vielleicht mal überdenken .....

Kein Eintrag ins Buch deshalb...

 

Mirko & Tim

Found 30 July 2012 nenzer found the geocache

Schöner cache für einen eisenbahnfan!

Found 30 December 2011 peers1 found the geocache

Super Cache. Die luftige Höhe war recht wacklig... Der Zahn der Zeit nagt auch an menschlichen "Bauten". Sehr schön angelegt und mit etwass Konzentration zu machen...

Peers1

Found 02 April 2011 SecuRitty found the geocache

Auch hier ein kleines Danke!

 

Übrigens: das Logbuch ist voll!

 

Found 08 November 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die gr&#xF6;&#xDF;te Schwierigkeit bestand darin, &#xFC;berhaupt zu diesem Signal zu gelangen. Einen Teil des Abhanges legte die Cashewanglerin auf dem Hosenboden zur&#xFC;ck. Auch so etwas geh&#xF6;rt zum Geocaching! <br/>Beim Suchen nach dem Schl&#xFC;ssel lie&#xDF; ich mich nicht ins Bockshorn jagen. Ich konnte ihn schnell finden. Das Loggen und Wiederverstecken des Schl&#xFC;ssels war dann nur noch eine reine Formsache. Eine etwas andere Version des Signalcaches.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha