Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

First Time Neundorf

Geräumiger Cache in Neundorf's alter Lehmkuhle

par dieneundorfersucher     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 48.665' E 011° 33.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 200 km
 Caché en : 26. juillet 2009
 Affiché depuis : 11. août 2009
 Dernière mise à jour : 17. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8CDE
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Geräumiger Cache in Neundorf's alter Lehmkuhle

Unser erster eigener Cache welcher euch an den Rand von Neundorf führt.
Hier wurde, nach Aussagen der Dorfältesten, bis etwa 1945 Lehm abgebaut.
Seither wird dieses „Loch“ der Natur überlassen und ähnelt mittlerweile einem Urwald.

Viel Spaß beim suchen...

Erstausstattung:
Ø Logbuch
Ø Bleistift
Ø Kugelschreiber
Ø Erstfinderurkunde
Ø Flaschenöffner
Ø Kuscheltier
   Schlüsselband

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour First Time Neundorf    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mars 2012 vgtronald trouvé la géocache

Herrliches Wetter ,Hat Spaß gemacht durchs Gebüsch zu krabbeln

trouvé 13. mars 2011 gill-miles trouvé la géocache

He gefunden danke wir sind ne ganze Weile durchs Gestrüp gelaufen gut versteckt.

Und nach unserer Runde um die Lehmkuhle kam schon der nächste.

trouvé 08. novembre 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Etwas unwegsames Gel&#xE4;nde, diesiges Wetter und eine feuchte Wies - so fanden wir heute das Gel&#xE4;nde um diesen Cache herum vor. Aber das ertex wies den Weg zu den genauen Koordinaten und nach einer outdoorm&#xE4;&#xDF;igen Rutscheinlage hatten die Cashewanglerin und ich die Dose in der Hand. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 13. octobre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Schön, dass wir nun auch mal die Heimat der Owner kennenlernen durften, die uns schon mit vielen tollen Caches erfreut haben, danke sagen die hallebiker.