Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

HGCA - Sauerbrunnen - Saline

by Iarannon     Germany > Hessen > Gießen, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 26.751' E 008° 54.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 21 July 2009
 Listed since: 11 August 2009
 Last update: 11 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8CE5
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
343 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Gude,

auf dem Weg zu meinen Schwiegerelten, rief der Platz regelrecht nach einem Cache, und so platzierten wir dann dort auch einen.

Ein kleiner schneller Drive in.

Es ist keine Filmdose !

Den Göttern zum Gruße!

Additional hint   Decrypt

Hagrez Qnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HGCA - Sauerbrunnen - Saline    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found 01 August 2023, 14:35 m-averick found the geocache

Gefunden.

Keine Ahnung der wievielte Besuch und auch jedes Mal hier geschaut und nichts gefunden. Abgetastet, Taschenlampe, Spiegel, nichts.
Und heute ging es so einfach und schon von weitem gesehen.

DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2022 FlashCool found the geocache

Hier haben wir erneut sehr lange gesucht und mit einem entscheidenden Hinweis aus einem der Vorlogs wurden wir dann doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Found 25 August 2022 Gnom found the geocache

Auf kleiner Rundreise durch die Wetterau kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 30 June 2018, 23:00 sunshinedine found the geocache

Endlich hat dieses Elend ein Ende!

Vor zig Jahren stand ich hier schon mal ganz alleine und hilflos. Dann, vor ein paar Monaten, hatte ich mal die Kinder als ECA dabei und zog trotzdem einen hilfsbereiten TJ.

Das half aber alles nix, ich war zu klein und die menschliche Verlängerung zu instabil.

Heute, ja heute war alles anders.
Nach einen leckeren Spontangrillen überredete ich -Highlander- noch dazu, mir hier mal zu helfen. Dank seiner Sportlichkeit und der Unterstützung des TJs von damals, konnte ich die Dose erspähen und mich im Logbuch eintragen.

DfdC und viele Grüße an alle Beteiligten  :)

Found 09 October 2017 cisco66 found the geocache

Es war schon etwas dunkel, das hat die Suche etwas verlängert. An das entdeckte Döschen heran zu kommen war dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Danke für's Verstecken
Cisco66