Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
HGCA - High Voltage

 Drive in! 30'er Zone! Freilaufende Katzen, Hunde & Kinder! ;-)

von Iarannon     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 28.381' E 009° 16.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. Juli 2009
 Gelistet seit: 11. August 2009
 Letzte Änderung: 11. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8CE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Noch ein schneller unspektakulärer Cache von uns zum eingewöhnen. Wer mag schaut auf nen Kaffee bei uns rein (der Neubau), freuen uns schon drauf einige nette Cacher kennen zu lernen.

Den Göttern zum Gruße

Iarannon

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HGCA - High Voltage    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016, 16:41 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung zur Sprungschanze bei Bermuthshain haben wir hier auf dem Heimweg noch mal Spannung gesucht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Mai 2015, 16:00 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit.

gefunden 28. Dezember 2013, 15:17 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch könnte eine Nacht auf der Heizung vertragen ;-).

gefunden 15. Februar 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Und weiter ging`s auf meiner kleine Runde durch die Höhenlagen des Vogelsbergs nach Hartmannshain.
Nachdem ich auch hier mein Cachemobil irgendwo im Schnee hab stehen lassen , bewegte ich mich zügig zu den angegebenen Koordinaten, stockte kurz in einer Privateinfahrt, um dann doch das richtige Ziel ins Visier zu bekommen.

Hier reichte es dann kurz den Schnee wegzusch(n)ippen , um das Versteck ausfindig zu machen.
Beim Loggen hatte ich leichte Probleme, da die Logstreifen doch alle ziemlich feucht waren. Ein paar Stunden Heizungskeller würden denen wohl mal gut tun...

Zum Glück fand sich noch ein einzelner Logstreifen unten in der Dose, welcher ziemlich trocken war, so dass mein Stift darauf auch schrieb.

Für nen Kaffee hatte ich dann nicht mehr genug Zeit, und so suchte ich dann mein Auto im Schnee wieder und weiter ging`s mit meiner Runde.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 02. September 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Entlang einer Tour über den Vulkanradweg gefunden....danke