Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra

VORSICHT SCHNELLE MUGGLER!!!

por EqUiLiBrIuM     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.407' E 009° 55.921' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. agosto 2009
 Publicado desde: 11. agosto 2009
 Última actualización: 01. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8CEC

16 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
180 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt unmittelbar neben der Eisenbahnstrecke Göttingen->Bebra, passt BITTE gut auf das eure Kinder nicht zu nahe an die Schienen gehen.

Genau an diesem Ort wurden bis vor ein paar Jahren noch die Fahrzeuge der Bundeswehr von Sontra verladen, sie wurden von hier aus z.b. zu Flugplätzen gebracht und in Kriesengebiete geflogen.

Heute ist dieser Verladeplatz wie auch die Kaserne stillgelegt (leider wie ich finde).

 

So ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen was über unsere Bundeswehr in Sontra näher bringen.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht euer EqUiLiBrIuM...;)

 

Bitte auch bei geocaching.com loggen!!!

Ayuda adicional   Descripción

vfg fpuba fb rvasnpu, qn fnt vpu avk zrue mh :C

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. septiembre 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1X4D6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 24. abril 2016 URPN12 han escrito una nota

Haben heute nach dem Rechten geschaut, weil der Cache kaputt ist. Stirnrunzelnd Er ist nicht an seinen Platz. Owner wurde angeschrieben. Gruß URPN12

encuentran 24. diciembre 2015, 16:56 kepape ha encontrado el geocache

Beim Festtag Spaziergang gesucht und gefunden. Sehr schön. Danke.

Nota 12. octubre 2015 URPN12 han escrito una nota

Wir haben uns bereit erklärt, da wir nicht weit weg wohnen vom Cache und öfters in dem Ort sind, ihn zu erneuern, mit neuem Logbuch und Tauschmaterial. Da sie gemuggelt wurde :-( 

Gruß URPN12

encuentran 24. agosto 2012 Sheepdog_Sam ha encontrado el geocache

Gleich beim 1. Besuch mit Tara!! gut gefunden. DFDC