Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra

VORSICHT SCHNELLE MUGGLER!!!

door EqUiLiBrIuM     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.407' E 009° 55.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. augustus 2009
 Listed since: 11. augustus 2009
 Laatste verandering: 01. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8CEC

16 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
180 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt unmittelbar neben der Eisenbahnstrecke Göttingen->Bebra, passt BITTE gut auf das eure Kinder nicht zu nahe an die Schienen gehen.

Genau an diesem Ort wurden bis vor ein paar Jahren noch die Fahrzeuge der Bundeswehr von Sontra verladen, sie wurden von hier aus z.b. zu Flugplätzen gebracht und in Kriesengebiete geflogen.

Heute ist dieser Verladeplatz wie auch die Kaserne stillgelegt (leider wie ich finde).

 

So ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen was über unsere Bundeswehr in Sontra näher bringen.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht euer EqUiLiBrIuM...;)

 

Bitte auch bei geocaching.com loggen!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

vfg fpuba fb rvasnpu, qn fnt vpu avk zrue mh :C

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. september 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1X4D6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 24. april 2016 URPN12 heeft een notitie geschreven

Haben heute nach dem Rechten geschaut, weil der Cache kaputt ist. Stirnrunzelnd Er ist nicht an seinen Platz. Owner wurde angeschrieben. Gruß URPN12

Gevonden 24. december 2015, 16:56 kepape heeft de cache gevonden

Beim Festtag Spaziergang gesucht und gefunden. Sehr schön. Danke.

Opmerking 12. oktober 2015 URPN12 heeft een notitie geschreven

Wir haben uns bereit erklärt, da wir nicht weit weg wohnen vom Cache und öfters in dem Ort sind, ihn zu erneuern, mit neuem Logbuch und Tauschmaterial. Da sie gemuggelt wurde :-( 

Gruß URPN12

Gevonden 24. augustus 2012 Sheepdog_Sam heeft de cache gevonden

Gleich beim 1. Besuch mit Tara!! gut gefunden. DFDC