Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Forsthaus Sontra

in der nähe des Fosthauses bei Sontra

par EqUiLiBrIuM     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.389' E 009° 56.647' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. août 2009
 Affiché depuis : 11. août 2009
 Dernière mise à jour : 03. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC8CF0

5 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt in der nähe eines schönen Forsthauses welches an einem sehr idyllischen Örtchen steht.

Das Haus wurde vor 4 Jahren an Privat Leute vom Fortstamt Werra-Meißner verkauft, weil es bei allen Forstrevieren vergrößerungen gab und somit nicht mehr zwei Förster für Sontra zuständig sind sondern nur noch einer.

Ausserdem soll wohl wenn die Autobahn (A44) weiter gebaut wird  ;) ein Teilabschnitt davon oberhalb des Forsthausen entlang führen. Da die kosten für das Forstamt aber zu hoch waren eine umgehung für Wild und andere Tiere zu bauen mussten sie das Forsthaus verkaufen.

 

So ich hoffe das all meine Quellen richtig sind bzw. waren, gegebenenfalls berichtigt mich BITTE per E-Mail ;)

 

Dann noch viel Spaß beim suchen wünscht euer EqUiLiBrIuM...

 

 

 

Bitte auch bei geocaching.com loggen!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Forsthaus Sontra    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1X4D0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. février 2013 URPN12 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Wir haben auch das Ersatzdöschen nicht gefunden.
Wahrscheinlich ist die Baumwurzel und der umgefallene Baum weggemacht worden, weil frische Sägespäne und Holz darumlegt.

Der Owner muss bitte mal nachsehen.

trouvé 26. janvier 2013 Sheepdog_Sam trouvé la géocache

Diesen hab ich ich zusammen mit TARA!! gut gefunden. DFDC

trouvé 20. avril 2010 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :D

trouvé 30. août 2009 Amabella trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl unser Navi am Ziel noch 90m anzeigte