Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Lindlars Top

door BergCatcher     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 03.350' E 007° 24.893' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 11. augustus 2009
 Listed since: 11. augustus 2009
 Laatste verandering: 30. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8CF3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
454 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

in work

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lindlars Top    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. juni 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir in der Gegend um Wipperfürth unterwegs und haben uns auch um Lindlars Top gekümmert,

alles Benötigte konnten wir in Erfahrung bringen, und nach einem herrlichen Spaziergang wurden wir an den errechneten Koordinaten mit einem gepflegten Döschen belohnt 

danke für den Rätselspaß und das Zeigen dieser schönen Landschaft und viele Grüße von Teufel+Hexe

Gevonden 20. maart 2021 Serpentes heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour ging es nach Scheel um den Sagenweg zu erwandern. Die Caches entlang der Strecke konnten mal schnell, mal weniger schnell und manchmal auch gar nicht gefunden werden. Dieser hier aber, konnte als Fund verbucht werden.

Danke für den Cache, Serpentes.

Gevonden 28. augustus 2016, 11:30 Lünk heeft de cache gevonden

Das Rätsel war jetzt nicht sooo schwer, die Suche nach der Dose allerdings schon. Die Vegetation hatte das ganze Versteck überwuchert, aber Dank der ziemlich genauen Koordinaten wurde ich doch noch fündig, ein herrlicher Ort hier.
DfdC
28. August 2016 11:34

Gevonden Aanbevolen 01. april 2016 anfralupa heeft de cache gevonden

Zuhause waren die Rätsel schnell gelöst und auch der Outdoorteil war zügig erledigt. War nicht ganz muggelfrei heute. Es waren Baum-Setzling-Setzer-Muggel vor Ort am malochen. Danke für den schönen Rundumblick ! anfralupa

 

 

 

Gevonden 19. oktober 2014, 15:50 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich schon vor längerer Zeit gelöst. Dummerweise kann ich nicht immer einfache mathematische Rechnungen erledigen, deshalb musste ich heute ein zweites Mal anreisen.
Bei dem sehr schönen Herbsttag bin ich heute von den Parkplatzkoordinaten gestartet. Der Weg war wirklich sehr schön mit einem tollen Ausblick. An der Station angekommen wurde kurz gezählt und (richtig) gerechnet und nach kurzer Suche das Final gefunden.
Vielen Dank für das Rätsel, den schönen Ausflug und natürlich für die Dose.

Afbeeldingen voor deze log:
UnterwegsUnterwegs