Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Flugplatz Johannisthal

Ein sehr einfacher Cache. Für Anfänger geeignet.

von Feldjäger.     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.047' E 013° 30.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. August 2009
 Gelistet seit: 11. August 2009
 Letzte Änderung: 25. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8CF8

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Johannisthal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flugplatz Johannisthal    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

20:04 Uhr

Diesen Cache habe ich bereits vor zwei Jahren mal begonnen, doch leider scheiterte ich immer am Final. Heute widmeten wir uns den Adlershofer Lehrpfad und ich zeigte freundbaer und 2.bergpirat den Cache und gemeinsam suchten wird danach.

Es dauerte ein ganze Weile, bis dann der 2.bergpirat auf einmal und völlig unerwartet den Fund vermeldete. Im Nachhin konnte ich nun auch den Hinweis komplett verstehen, Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. November 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Den hätte ich auch schon vor Tagen finden können, wenn er am rechten Platz gewesen wäre.
Leider hat der Owner Null-Bock sich darum zu kümmern und so wurde mit Hilfe eines anderen Cachers, der den Cache am falschen Platz durch Zufall entdeckt hatte, dieser wieder seiner richtigen Position zugeordnet.
Danke für die Ignoranz... ;)

gefunden 14. August 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

mit kleiner heulboje am sonntag morgen emtdeckt vielen dank leider keine coins mehr drin :-(

gefunden 29. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> diesen cache heute ohne Schnee problemlos gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

nicht gefunden 31. Dezember 2009 TeamWawa666 hat den Geocache nicht gefunden

weis nicht obs am schnee lag oder doch daran das ich mich irgendwo verrechnet hab war heute fast eine stunde vorort und hab dann aufgrund von schneemassen im schuh aufgegeben....