Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Legend of Zelda - Auf dem Weg zum Zauberwald (NC)

door Anna & Tobias     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.108' E 009° 04.883' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. augustus 2009
 Listed since: 11. augustus 2009
 Laatste verandering: 24. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8CF9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


 

 

Ha ll o,

nun haben wir auch unsere ersten Zelda-Nachtcaches gelegt.

Beide können in einem Rutsch gemacht werden. Es sind 2 kleine Runden.

Euer Auto könnt ihr an den unten angegebenen Koordinaten abstellen. Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr weiter unten.

Mitzubringen ist eine UV-Lampe und 2 AA Batterien, falls die vorhandenen leer sein sollten.

Nun kann das Abenteuer beginnen:

Begebt euch zu den Startkoordinaten - dort findet ihr eine Tupperdose mit der Geschichte. In eurem Interesse: Wenn ihr an den Stationen ankommt immer nur das Kapitel lesen, das gerade an der Reihe ist ;-).

Von hier aus müßt ihr zuerst durch den verlassenen Wald und dort eure Aufgaben lösen. Habt ihr bestanden, werden euch die Koordinaten zum Zauberwald führen

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias

Anfahrt: Über die Hasselbachstraße in Neuenhasslau kommt ihr ganz einfach hinter zum Startpunkt.

Bitte geht bei den Kleingärten ein wenig vom Gas, man muss sich ja keine Feinde machen - vielen Dank

  2-3 Parkplätze (Parking Area) N 50° 10.112 E 009° 04.941

 

PS: Waren/Sind Batterien leer, dann behelft euch mit euren mitgebrachten und gebt uns Bescheid, wo was nicht funktioniert hat, damit wir neue einbauen können.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 19. juni 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Samstag abend... Was gibt es schöneres als ein Rudel-Nacht-Cache ;-)
Da hat sich doch mal eine sehr unterhaltsame Truppe gefunden!
Team Rumpenheim, Majutz, falo2k und Eichhorn88 und DieMurdocks auf ganzer
Linie erfolgreich gewesen!

Und wie eigentlich bei diesen Ownern nicht anders zu erwarten, war es wieder ein
sehr schöner, liebvoller, bis ins kleinste Detail gestalteter Cache!

Vielen Dank dafür - denn so macht das Nachtcachen gleich nochmal so viel Spaß!

NoTrade

Gevonden 30. april 2010 juesu heeft de cache gevonden

Dies war der Auftakt für unsere Walpurgisnacht-Cacherunde. Legend of Zelda hat uns gut gefallen und schön eingestimmt auf eine lange Nacht, die ihren Abschluß im heimatlichen Odin Forest finden sollte.
Vielen Dank an die Owner für diesen liebevoll gemachten Cache. Gruesse, juesu
#303, 22:12, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Gevonden 23. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Mit Freunden erneut diesen tollen Nachtcache gemacht und geloggt.
Danke an Tobia und Anna.
TFTC

Gevonden 26. maart 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute mir dream NC Team mit Kogro und TheBigWave gut gefunden. Ich muss schon sagen diese Mühe großartig und einzigartig. Danke für die viele Mühe hat richtig viel Spaß gemacht. Und das Finale war super gemacht.

Gevonden 15. november 2009 chritobhard heeft de cache gevonden

Uff, das war gar nicht so einfach. Wir hatten ganz schön unseren Schaff (musste auch ein wenig Vorarbeit leisten). War auch unser erster Nacht- und Multicache ( uns fehlt halt noch etwas die Erfahrung).

Mit Christian und Tobias sowie ihrem alten Weggefährten Ingo am Start losmarschiert durch den dunklen Wald. Vor lauter Tatendrang und Staunen hatten die drei völlig ihren Bammel vor dem finstren Tann vergessen. Zwischen den Toten Augen und dem Finale haben die drei in einem Wassergraben noch nasse Füße bekommen, nur der Papa nicht, der hatte Gummistiefel an!!!

 Eigentlich hatte uns jede Station in Staunen versetzt. Als wir am Finale etwas planlos umherirrten fand Ingo dann endlich den Schlüssel; etwas irritiert gezogen, bis begeisterte Ausrufe des Rätsels Lösung kund taten. 

Tolle Idee, war eine aufregende Nacht für alle Beteiligten.

 Gruß

Gerhard&Kinder