Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Woodmoon's kleiner Jakobsweg

di fossil70     Germania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 50.612' E 011° 06.734' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 11. agosto 2009
 Pubblicata dal: 11. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8CFC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
177 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben diesen Geocache anlässlich des Geburtstags von "woodmoon" gelegt.

Der Cache heißt "Woodmoon’s kleiner Jakobsweg", da "woodmoon" den offiziellen Pilgerweg Camino de Santiago zum Grab des Apostels Jakobus nach Santiago de Compostela in Spanien gelaufen ist.

Der Cache hat insgesamt 5 Stationen (Startpunkt, 3 Zwischenstationen und das Final).
Die Strecke beträgt von der Startkoordinate bis zum Final ca. 4 km. Vom Final bis zur Startkoordinate sind es dann noch einmal ca. 800 Meter. Insgesamt bilden die Stationen einen Rundkurs.

Wünschenswert ist es, wenn man die Stationen des Caches zu Fuß oder mit dem Fahrrad anvisiert. Parken könnt ihr in der Nähe des Startpunktes. Mit dem Auto kann man die Strecke allerdings auch abfahren.

Die Stationen sollten weitestgehend muggelfrei gesucht werden können.
An der Startposition findet ihr den Hinweis auf die zweite Station.

Viel Spaß bei dem "kleinen Jakobsweg" und beim Finden und Loggen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgnegchaxg: Svyzqbfr, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Woodmoon's kleiner Jakobsweg    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. aprile 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X4KF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. agosto 2012 Kommissario non ha trovato la geocache

Habe mich dumm und dämlich gesucht. Bin mir nicht sicher, ob der Spielplatz seit 2009 verändert wurde und der Cache bzw. der Hinweis abhanden gekommen ist. Schade!

trovata 25. agosto 2011 Survivaldog ha trovato la geocache

Jaja Heute nach der Arbeit noch schnell nen Kaffee getrunken und gedacht hmm was machste jetzt?
Da fiel mir doch ein das der kleone Woodmoon nen Weg hat.Ok dachte ich mir und stieg auf unsere Cachmobile und ich radelte los.
angekommen an der ersten Station ging es auch schon weiter und weiter und weiter.Ich muss sagen als ich am Ziel war war ich richtig schön entspannt.Es war die reise echt wert und hat voll spass gemacht.
Danke fürs zeigen

Cache und Inhalt i.O

Gruss S.Dog