Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Maislabyrinth Lahntal

Kleiner Micro im Lahntaler Maislabyrinth

door chemmap     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.257' E 008° 42.906' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 11. augustus 2009
 Listed since: 12. augustus 2009
 Laatste verandering: 28. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8D0E

2 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
882 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Algemeen
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen kleinen Micro habe ich im Maislabyrinth Lahntal/Sterzhausen verteckt.

Für das gesamte Labyrinth kann man gut eine Stunde einplanen. Hier gibt es in der Mitte eine kleine Aussichtsplatform und vier Stempelstationen. Zusätzlich zu diesen Stationen gibt es jetzt auch den Cache.

Für den Zutritt sind € 3 in die Vertrauenkasse zu werfen; es lohnt sich!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

mrua Znvfcsynamra ragsreag

na qvr Cynamr natrohaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Maislabyrinth Lahntal    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 28. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 21. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 12. september 2009 chemmap heeft een notitie geschreven

So, nach meinen Informationen wird das Maisfeld in der nächsten Woche abgemäht. Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit zu suchen, bevor der Cache in die Winterpause geht!

  New coordinates:  N 50° 52.257' E 008° 42.906', moved by 5 meters

Gevonden 14. augustus 2009 TeddyHexe heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf, nach nettem eMail-Kontakt mit dem "Eigentümer" und "Murmeltier" jetzt (16:30) gefunden. Jetzt muß ich nur noch zurück zum Ausgang finden ;-)
Gruß Jana

Gevonden 13. augustus 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Heute hab' ich die zweite Tour durch das Labyrinth gemacht. Anfangs hatte ich die gleichen Probleme wie gestern, und war schon am Fluchen.
Aber ... so ein Labyrinth hat oft mehrer Wege, und auch Sackgassen, die sich dem Ziel näheren. Mit dieser Erkenntniss wars dann plötzlich ganz leicht.
Danke für den Cache, den ich, da er nur bei OC gelistet ist gut als Erster finden konnte. Schade, dass er so bei GC wohl nie durchkommt. Hat Spaß gemacht.
Gruß Reiner