Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Seeufer

by Trollmond     Germany > Thüringen > Nordhausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.745' E 010° 50.134' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 May 2009
 Listed since: 12 August 2009
 Last update: 19 August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8D25
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
223 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am Seeufer

Ein leicht zu findender Cache am Ufer des Bielener Badesees, einem der Baggerseen südwestlich von Bielen.
Vom Ort des Caches hat man einen idyllischen Blick über den See, an welchem abends die Fische springen und die Enten schnattern.

Ein ruhiges Kleinod inmitten einer Industrielandschaft (Kieswerk)!

Additional hint   Decrypt

Qverxg nz Frrhsre vazvggra rvarf iremjrvtgra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Das Seeufer
Das Seeufer

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Seeufer    Found 30x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 August 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier, bitte die Dose ensammeln. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 09 August 2023, 14:33 Tabbie174 found the geocache

Von wegen "leicht zu finden" am Ar*ch!😅
Wir haben zuerst an der falschen Stelle gesucht, bzw sind nicht durch die Brombeeren bis zum Ufer gekommen, als wir weiter wollten, haben wir noch den richtigen Zugang zum Ufer gefunden, dort dann aber am falschen Baum gesucht. Zum richtigen zu kommen war gar nicht mal leicht (mit Anhang und Kleinkind in der Trage), aber auch alleine wäre es schwer genug gewesen nicht ins Wasser zu fallen.
Als wir dann am richtigen Baum waren, konnten wir die Dose tatsächlich aber leicht finden. Die ist aber leider undicht, total dreckig und feucht.

Trotzdem eine sehr schöne Stelle am See, danke für's herführen!

Tabea (mit Nico und Vinni).

Found 28 July 2023, 12:32 Rapidor1 found the geocache

Hallo, endlich Urlaub. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich habe mich 12:30 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Anschließend habe ich alles wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1😎
aus der Sächsischen Schweiz

Found 10 March 2017, 18:11 Besen85 found the geocache

Schöne Aussicht wirst allerdings die t Wertung erhöhen

Found 14 February 2017, 13:45 LILOMOKIRF found the geocache

TFTC Logbuch voll neues drin