Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Abi-Tour N 52° 24.577 E 009° 38.047

di old-school-10a     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.577' E 009° 38.047' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. agosto 2009
 Pubblicata dal: 12. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8D26

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Marienwerderwald, nahe Hannover, ist die erste Hürde, ein Physik/Chemie-Rätsel zu lösen, womit die Cache-Suche mit zahlreichen, verschiedenen Stationen beginnen kann. Um welche Stationen es sich handeln kann, seht ihr im Stundenplan. Wenn ihr euch zutraut, den Abi-Tour-Cache auch ohne Nachhilfe zu meistern, dann nichts wie los!!! Doch falls ihr Zweifel an eurer Leistungsfähigkeit habt, gibt es die Möglichkeit die Nachhilfe-Station ( N 52° 24.501 E 009° 37.893) in Anspruch zu nehmen.
Bitte nichts abschrauben!
Bringt bitte Ausdruck, Spoilerbild, ein Lineal (kein Maßband), eine UV-Lampe, eCGA und evtl. eine Unterlage mit. An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken: N 52° 24.634 E 009° 37.897



Happy hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

MF5:hagre evaqraservra yäatfgra mhe Fvgmtryrtraurvg Hztrsnyyrarz
Vasbezngvx: zvaqrfgraf 4 Zvahgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata Raccomandata 10. ottobre 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Wo ich mit dem AllTerrainTeam grad in der Nähe war, sind wir hier auch noch auf Abi-Tour gegangen. Die Stationen waren tlw. ganz ordentlich versteckt. Die Fächer ließen sich ohne Nachsitzen und Ehrenrunde bewältigen. Mit etwas Neugier und Überlegung kamen wir immer recht gut ans Ziel. Da wir ja nachts unterwegs waren, war es auch gar nicht muggelig und wir konnten die kreativen Stationen unbehelligt durchlaufen. Das Final erreichten Photonshunter und ich dann doch leicht früher, als erwartet.
Danke für den schön angelegten Multi. Ich hoffe,dass er auch möglichst lange erhalten bleibt. Hat Spaß gemacht. Grüße, wegaworld