Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Örlinger Tal - Da soll ich rein

 Hinein ins Dunkle

von matrix50000     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.869' E 009° 59.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2009
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D2F

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ihr werde den Cache finden, wenn ihr ihn im Dunkeln sucht.

Bitte mitbringen:

- Stift
- Gutes Schuhwerk (keine Flip-Flops)
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Örlinger Tal - Da soll ich rein    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 08:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. April 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute schnell dagewesen und gefunden leider ging im dunkel in der höhle vorm logen mein stift stiften hoffe fotolog geht auch

Hinweis 29. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juni 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO erst mal gewaschen und dann hier gleich wieder dreckig gemacht!
Schöne Höhle und auch ein interessantes Versteck, aber durch den vielen Regen war es eine rutschige Angelegenheit. Und dann musste ich auch noch ein zweites Mal rein, weil ich den Stift vergessen hatte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif