Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Örlinger Tal - Brückenlauf

Suchen macht Spaß

by matrix50000     Germany > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 25.363' E 009° 59.579' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 12 August 2009
 Listed since: 13 August 2009
 Last update: 18 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8D30

5 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
164 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein schönes Haus. Hier möchte man einziehen.
Ob ihr hier den Cache dann auch findet, ist fraglich.

Wer jetzt schon nasse Füße bekommt, sollte lieber nicht suchen.

Stift nicht vergessen. 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Örlinger Tal - Brückenlauf    Found 5x Not found 2x Note 0x

Not found 17 May 2012 The Buffer & Son did not find the geoacache

Haben nach ca. 1h aufgegeben.

War da nicht mal eine Brücke über das Flüsschen?

Not found 11 September 2010 hochfa did not find the geoacache

Hmm, was soll man davon halten.

 

Die T-Wertung ist auf jeden Fall falsch.

Die Dosengröße wohl auch. Und wenn man die Logs liest, die Position auch.

 

Hatte nach einer Weile keine Lust mehr durch das nasse Gelände zu streifen.  

Found 29 July 2010 Spike05de found the geocache

Auch hier wurde eine falsche Dosengröße angegeben. Versteckt ist ein Micro. Wegen starkem Regen war das bergen der Dose heute etwas schwieriger. Die mit Moos bedeckten Pflastersteine sind doch etwas rutschig. Tongue out

  New coordinates:  N 48° 25.363' E 009° 59.579', moved by 87 meters

Found 01 November 2009 ameisenbaeren found the geocache

Waren heute zum 2.mal da und haben dann den Cache auch gleich gefunden. Hat Spaß gemacht.

Found 04 October 2009 das fundbüro found the geocache

nach dem besuch des tierheims noch nette runde durchs örlinger tal bei sonnenschein gedreht ... die koordinaten von kickstarter sind zwar näher am ziel, sind aber trotzdem eine weile durch den wald geirrt ... man sollte die beschreibung eben richtig lesen ... und aufpassen, dass man sich den kopf nicht anhaut ... allerdings kann man so auch den cache ganz gut finden ... tftc sagt das fundbüro