Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

El Achimo

Die Ehrentafel Rhein-Mosel ?Geocacher´s Field of Fame?

door El Achimo     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.839' E 007° 28.748' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 29. januari 2009
 Listed since: 13. augustus 2009
 Laatste verandering: 04. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8D4D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ja!
Auch der El Achimo möchte sich auf dem Feld verewigen.
Viel Spass bei der Suche,
Achim

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzonhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van El Achimo    Gevonden 37x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 04. september 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 13. oktober 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 01. september 2011 mistmoore heeft de cache gevonden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

Gevonden 09. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Es immer wieder nett hier an der Ehrentafel. Danke für den Cache.

Gevonden 03. juni 2011 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

An unserem zweiten Tag im FoF war dies heute unser letzter Fund. Vielen Dank an alle Cacheowner.
Rexily (JJNC)