Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

BAB61: Raststätte Mosel - West

par El Achimo     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.952' E 007° 30.631' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 22. janvier 2007
 Affiché depuis : 13. août 2009
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8D4F
Aussi listé au : geocaching.com 

80 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
343 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

RSLT #24

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr herrscht, achtet auf Eure Kinder und Tiere.

Counter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BAB61: Raststätte Mosel - West    trouvé 80x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 2x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 06. octobre 2013 El Achimo a archivé la géocache

Hier liegt jetzt ein anderer Cache.

trouvé 29. mars 2013 firewind79 trouvé la géocache

Am Karfreitag eine lange Wanderung mit ee-k111 zum FoF gemacht. Hier war der Startpunkt und es mussten einige Dosen dran glauben, von uns gefunden zu werden. Diese war schnell und unkompliziert erledigt.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 27. mars 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als icon_smile.gif sehen, haben wir entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Team Lüdo ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an El Achimo für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

13:00

trouvé 27. mars 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an El Achimo für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

13:00
# 1713