Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Von Erthal-1-Taubes Loch

von sr0907     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.362' E 010° 08.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt am Dorfende. In jeden der von Erthal Caches steht ein Buchstabe und eine Zahl, um den Bonus Cache zu finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Erthal-1-Taubes Loch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. September 2010 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Gefunden u geloggt. Danke!

Hinweis 27. Juli 2010 sr0907 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Schrottie,
ich habe schon in der letzten Woche die Koordinaten berichtigt und den Cache wieder frei gegeben.
Warum hast du ihn dann gelöscht?
Weil ich keinen Grund sehe, dass der Cache gelöscht wird, werde ich ihn wieder freigeben.

Mit freundlichen Grüßen
sr0907

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.***' E 010° 09.***'

gefunden 17. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber ACHTUNG: die hier angegebenen Koordinaten sind falsch!!!!

Die "richtigen" Koordinaten sind auf geocaching.com zu finden (koordinaten sind ca. 100m von den hier angegebeben entfernt)

gefunden 06. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.