Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Roggenläger

von scooter56     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 43.395' E 006° 14.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 14. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8D62

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
405 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi für zwischendurch.Parken könnt ihr bei N 50°43.347 E 006°14.496 auf dem Waldparkplatz Roggenläger. Hier beginnt ein schöner Waldlehrpfad mit einer Gesamtlänge von rund 7 kleinen Metern. Aber keine Bange, um den Cache zu finden braucht man nur einen kleinen Teil des Weges zu gehen. Der Cache ist bis auf die letzten 10m für Rollstühle und Kinderwagen geeignet, letztere können vielleicht sogar bis zum Cache geschubst werden. Rollstuhlfahrer können aber das Heben des Schatzes vom Weg aus gut beobachten. Die Waldwege zum Cache sind recht ordentlich, können aber nach Regen naturgemäss stellenweise matschig sein.
Ach ja - Muggel laufen hier natürlich auch rum, die haben bestimmt in der Nähe ein Nest :-)
Viel Spass beim Suchen

PS Auch bei geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ZNEP
A+Z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roggenläger    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2022, 13:35 Gillio7 hat den Geocache gefunden

Während der neuen LAB Cache Runde am Schlangenberg kam ich auch zu dieser schönen Dose, die ich gar nicht lange suchen musste..
TFTC

gefunden 14. Januar 2022, 20:51 ReWiRo hat den Geocache gefunden

Mein erster OC Cache.
Tftc vom Donnerberg

gefunden 22. Oktober 2021, 12:41 murphy_jones hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 22. Oktober 2021 12:41 2

gefunden 19. Dezember 2020, 14:26 Mondrakete hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke
Danke dafür

gefunden 07. Mai 2020, 11:01 Soccer94 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2020 blackopelves hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2020, 12:25 Bubumaus1979 hat den Geocache gefunden

RH1979

gefunden 22. Juli 2015, 21:51 The 8 hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert aber zum Schluss doch noch gefunden :)
T4TC sagt The 8

gefunden 01. Oktober 2014, 06:57 Caputnix hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag auf GC. Com
TFTC Caputnix

gefunden 11. April 2014, 15:00 gahp20A hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Schatz

 

gefunden 05. April 2013 chrisstlbgrhld hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht und dann gefunden.

gefunden 26. Mai 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

.. auf der Mountain-Bike Tour Richtung Rursee hier mal vorbeigeschaut.

TFTC

gefunden 04. November 2011 tom-d hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden, mussten erst warten bis ein paar Holzfäller von dannen zogen. Schönes Versteck. Vielen Dank.

 

Tom-D

gefunden 20. August 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour rund um Stolberg konnte ich auch diesen Cache problemlos finden. Daß es einen Weg fast bis zum Cache gibt, habe ich natürlich erst gemerkt, nachdem ich querfeldein den Cache erreicht hatte. [B)] TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 dasplüschteam hat den Geocache gefunden

Hallo, Zusammen!

 

Yeah! Wir haben den Cache schnell gefunden! Sehr schöne Gegend hier.......

 

out: inbusschlüssel

in: schlumpffigur

 

HEvT

gefunden 17. Oktober 2010 Printe hat den Geocache gefunden

Erster Cache, hat richtig Spass gemacht!! Auch für Anfänger gut geeignet.TFTC

gefunden 29. August 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter hatten wir auch diesen Cache auf unserer kleinen Tour problemlos heben können.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

gefunden 14. August 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache mußte dieser noch schnell gefunden werden.Viele Grüße, oeko61

gefunden 03. August 2010 stekal hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.
TFTC

gefunden 29. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. April 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#129 17:23h
Die Distanz bis zum Final war recht schnell überbrückt. Dank des Hints war das Finden der Dose kein Problem.

TFTC
Sneaper

gefunden 27. Februar 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, danke für's Zeigen.
TFTC Team Eifelbaer
OUT: Schlüsselanhänger IN: Pin

gefunden 23. Januar 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Ort waren, können wir berichten, dass der Waldlehrpfad deutlich länger als die in der Cachebeschreibung angegebenen 7m ist. Folglich mussten wir auch deutlich weiter als 7m laufen. Schrecklich [;)]. Nur mit letzter Kraft haben wir die Dose erreichen können [:O)]. Danke für den Cache.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 14. November 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Eifel haben wir auf diesem Parkplatz gehalten, schnell den Cache gehoben und das ganze noch zu einer kleinen Rundtour erweitert. Vielen Dank für die große Dose in diesem schönen Wäldchen! Ein Tipp an alle anderen Cachern: Es lohnt sich dem Lehrpfad noch weiter zu folgen, dieses Waldstück ist wirklich sehr schön! [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 07. November 2009 hv-friekie hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde auch diese Dose schnell gefunden, Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

gefunden 02. Oktober 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

NETTER MORGENSPAZIERGANG

TFTC
Team Eifelyeti

Log@08:50

gefunden 12. September 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice and well filled cache is hidden in an absolutely beautiful forest.
Some years ago I was here before to search for a cache but it had been stolen by nasty muggles.
Today we quickly found this very nice cache in its beautiful hideout.
We had much fun on the nice walk to the cache and while searching it.

Many thanks for hiding this fantastic cache here and for showing us this great place.

in: geocoin

gefunden 06. September 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an schöner Stelle. Und die Schilder am Wegesrand im Wald sind höchst interessant [;)]
Das der Cache lange trocken bleibt, bezweifle ich allerdings.

Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleiner Umweg auf dem Weg nach Hause und ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 16. August 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Für den Cache war kein GPS von Nöten Ruck Zuck war die Dose gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 15. August 2009 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Geodorant hat es nicht zum FTF gereicht. Aber eins STF ist doch auch schon etwas. Geodorant hatte den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand.
Danke für den Cache
Team Eifel-Go
NT