Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

BHF Windsbach

par Stanmaja     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 14.998' E 010° 49.512' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. août 2009
 Affiché depuis : 14. août 2009
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8D75
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Bahnhof Windsbach ist ein Endbahnhof der Nebenstrecke Wicklesgreuth - Windsbach.

Er wurde im Jahre 1894 erbaut und ist bis heute in Betrieb.Leider kann man nicht mehr in das Bahnhofsgebäude. Es ist privat vermietet.

Um den Betrieb wirtschaftlicher zu gestalten, wurde 1914 die Verlängerung der Bahn nach Spalt geplant und die Trasse abgesteckt. Die weiteren Arbeiten wurden durch den Ausbruch des 1. Weltkrieges verzögert und von der Deutschen Reichsbahn endgültig nicht mehr weiter verfolgt.

Auch wenn die Regionalbahn nur noch stündlichen fährt, bitte Vorsicht auch vor weiter entfernten Muggeln.

Viel Erfolg bei der Suche

Indice additionnels   Déchiffrer

uvre qnes zna avpug jrvgretrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BHF Windsbach    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 25. janvier 2012 The New Hunters trouvé la géocache

Dies war unser erster Fund überhaupt ! Geloggt am 25.01. 2012 auf Geocaching.de.

War ein hartes Stück Arbeit, bis wir den endlich hatten. Wir loggen jetzt auch hier.

trouvé 15. décembre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2436

Dank Hint diesen Drive-in sofort gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 20. avril 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

Der war einfach und muggelfrei zu finden. Vielen Dank!

trouvé 31. décembre 2010 KW1977 trouvé la géocache

Das war der letzte Fund auf unserer heutigen Runde und in 2010. Nachdem die beiden Muggels weg waren war es kein Problem mehr das Dösle zu befreien.

Unterwegs zusammen mit Pink-Lady & Gastchacherin Steffi.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 07. juin 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Hier zu loggen war in der Tat nicht einfach. Die Leute haben offenbar alle Zeit der Welt, jedenfalls warteten bereits eine Viertelstunde vor Ankunft des Zuges zwei ältere Damen am Bahnsteig. Aber zum Glück waren die doch recht vertieft darin, den neuesten Dorftratsch auszutauschen, so dass sich ein Weg fand.

TFTC
kaktuskoeln