Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Wasserkraft

by novofoto     Germany > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 09.122' E 012° 18.805' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.1 km
 Hidden on: 17 August 2009
 Listed since: 15 August 2009
 Last update: 14 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8DA3
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Einstimmung

Bild1

Einführung

Am Wasserkraftwerk beginnt der Uferweg und zieht sich ein Stück des Inn's entlang. Wer Lust und Laune hat, kann auch noch über das Cacheversteck hinaus weiter gehen. Es lohnt sich eventuell ein Fernglas und Kamera dabei zu haben (falls so was nicht schon Standard ist), weil am gegenüberliegenden Ufer eine kleine Vogelbrutstätte ist.

Wie gesagt, das ist ein Geheimplatz. Damit das für Uneingeweihte auch so bleibt, folgt nun ein multiver Rästelcache. Willst Du zu den Wissenden gehören, musst Du vorher einige Dinge herausfinden.

Die Fragen lassen sich nicht vor Ort klären und brauchen daher etwas Vorarbeit im Internet.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserkraft    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 11 November 2010 exilis found the geocache

Ein schöner Spaziergang heute mit absolut ruhigem Innwasser. Hat mir sehr gut gefallen, dieser bald nicht mehr unbekannte Uferweg.

Found 05 August 2010 ingo_3 found the geocache

Da sich mir die Checker bei den einzelnen Stationen bei einem Multi nicht erschlossen, habe ich beschlossen es müss ein Myst sein und daheim die Finalkoordinaten ermittelt.
Vor Ort war es dann etwas schwieriger auf kurzem Weg zur Dose zu gelangen. Na so 200 m werden es wohl gewesen sein und ein paar Höhemeter ;-)
Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

Found 15 November 2009 ng-ebe found the geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Found 19 September 2009 Tharandter found the geocache

Hier hin hatte es mich bereits im September verschlagen. Danke für den schönen Inncache! TH

Found 21 August 2009 Spidermike72 found the geocache

Team Letalis

Leider nur zweiter waren um eine Stunde zu spät *Grins*

war ein richtig schöner Marsch,schöner platz

Thx für den Cache

Michael Leibelt