Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wolli's Puzzle 7 "Seeblick 2"

par Wolli     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 43.104' E 009° 03.828' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. août 2009
 Affiché depuis : 16. août 2009
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8DB8
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Ein Puzzle ( Rätsel, Verwirrung) ist ein mechanisches Geduldspiel, genauer gesagt ein Legespiel, bei dem versucht wird, die einzelnen Puzzleteile wieder zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Das englische Wort ist "jigsaw puzzle"(Stichsägenrätsel), da die ersten Spiele mit der Laubsäge hergestellt wurden.

7 Puzzlecache dazu noch ein Bonus. Wer alle Wolli Puzzlecache auf einmal machen möchte sollte etwa 1,5 - 2 h für den 4,2 km langen Rundweg einplanen. Dieser Cache ist auch für Kinder geeignet.

Das ist der letzte Puzzlecache.
Das letzte Puzzle lösen und Du hast alle Zahlen für die Bonusberechnung.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Glemswald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolli's Puzzle 7 "Seeblick 2"    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2016 Findewolf trouvé la géocache

Heute war puzzlen im Wald angesagt. Mit einer passenden Unterlage konnte alles sichtbar gemacht werden, so dass wir die ganze Runde absolvieren konnten. TFTC

Dieses Logbuch fiel aus der Reihe, es sollte die Cachegröße angepasst werden...

trouvé 16. mars 2014, 20:00 aukue trouvé la géocache

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Das ist ja eine prima Idee mit dem Logbuch! Schmunzel!

trouvé 22. février 2014 steingesicht trouvé la géocache

Oh Mann - hier haben wir erstmal wie blöd die Dose gesucht, bevor dann doch das richtige Logbuch entdeckt wurde. sehr schön, das hat mir gefallen.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

trouvé 28. décembre 2012 Flosphor trouvé la géocache

Also die Nähe zum Jägerhochstand fanden wir auch etwas kritisch, aber der Cache ist gut gemacht.

DFDC!

 

trouvé 05. août 2012 huskytrek trouvé la géocache

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Diese "Dose" hätten wir beinahe nicht gefunden. Ein wirklich schönes Logbuch.
Vielen Dank für diese schöne Runde.