Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buschblick

Ein auffälliger Baum hinter dem Buschblick

von schneckenfan     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.580' E 010° 09.301' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2009
 Gelistet seit: 16. August 2009
 Letzte Änderung: 25. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8DC9

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

In den Wurzeln eines auffälligen Baumes im Waldstück hinter der Strasse Buschblick findet sich der Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Heischer Tal und Schilkseer Steilküste (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buschblick    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.03.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis 23. Februar 2015 oldwood hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com archived.

gefunden 23. Juni 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Doch, der ist noch da. :)

Angekommen am GZ fing dann glücklicherweise endlich der Weg an und hier sollte also auch der Cache liegen. Spoilerbild hatte ich leider vergessen und so suchte und suchte und suchte und suchte ich...

Ich wollte schon aufgeben, da schaute ich mir noch einen letzten Baum an und konnte nach kurzer sportlicher Einlage die Dose doch noch gut finden.

 

TFTC, fredrik00

Hinweis 29. Dezember 2013, 15:30 repenf hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe den Ort gut und schnell gefunden, leider keinen Cache gefunden, scheint nicht mehr da zu sein.